Hotel in Koblenz gesucht

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Nabend,
die Firma hat das Mercure empfohlen. Ich habe bei Hotel.de gesucht und habe nicht vielversprechendes gefunden. Mich würde aber interessieren ob ich von euch ein paar andere Möglichkeiten vorgeschlagen bekommen könnte?

Preis darf zwischen 80-120 Eur. liegen. Anfang März.

Vielen Dank im Voraus!

H

HONig

Guest
Koblenz ist ein schwarzes Loch für Hotels. Im Zentrum kannst Du eigentlich alle vergessen. Am wenigsten schlecht ist wohl das Contel, allerdings ca. 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum

• Like
Reaktionen: sr.hannover

kondura

Reguläres Mitglied
20.01.2010
42
0
FRA/CGN
Das Contel ist schön, aber im Moselbogen doch etwas ab vom Schuss...
Das Mercure finde ich tatsächlich empfehlenswert. Ziemlich frisch renoviert aber relativ kleine Zimmer.
Bei der Preisspanne würde ich Diehls Hotel in Ehrenbreitstein empfehlen! Das ist zwar auf der rechten Rheinseite, hat aber Pool & ein super Restaurant sowie einen tollen Blick auf die Stadt und ist verkehrstechnisch gut angebunden! Taxi in die Innenstadt Ca. 6 € Fußweg etwa 15 min...

• Like
Reaktionen: sr.hannover

kondura

Reguläres Mitglied
20.01.2010
42
0
FRA/CGN
Achso... Allerdings geht die Eisenbahn DIREKT am Diehls Hotel vorbei, was man trotz guter Isolierung in manchen Zimmern hört. Zu lärmempfindlich sollte man dort eher nicht sein. Ich würde das Hotel trotzdem uneingeschränkt empfehlen!

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Als ich noch in Koblenz wohnte, habe ich Besucher, die nicht ins Mercure wollte, immer in den Vorgänger des Aran-Hotels (früher Lorenz Veltins) gebucht. Das kann im Sommer etwas laut sein, aber man ist mitten in der Altstadt am Jesuitenplatz. Wie das Hotel heute ist, kann ich nicht sagen.