Hotel in Madrid - Tipp

ANZEIGE

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
ANZEIGE
Clement Barajas. Sehr gute Zimmer, besonders die Superior Zimmer mit Balkon und Badezimmer mit Sauna und Massagedusche. Minibar kostenlos, WIFI kostenlos.Shuttle kostenlos.Preise zwischen 60-90, 4 Sterne. Wenn man rausgehen will direkt nebenan mehrere Restaurants und Discos.
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird

Robinho

Reguläres Mitglied
27.01.2010
69
2
überlege auch noch ob ich das holiday inn nehmen soll. Preis unschlagbar aber etwas jwd..
 

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
106
0
Dornbirn / Austria
Hoteltipps Madrid gesucht

Liebe VFT Gemeinde,

könnt ihr mir ein paar Geheimtipps geben für Hotels in Madrid? :help: Bin Ende Monat für zwei Tage auf einem Business Trip..

Danke schon mal im Voraus
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Wir waren Anfang Juli im Holiday Inn Piramides. Ist jetzt preislich und vom Komfort her nicht der große Knaller, hat aber den Vorteil, daß man direkt vor der Tür aus der U-Bahn sowie der "S-Bahn" aussteigen kann. Vom Flughafen kann man es mit einmal umsteigen erreichen. Das Taxi ins Stadtzentrum, z.B. Sol, kostet ca. 10,-- bis 15.-- Euro, je nach Verkehr und Tages-/Nachtzeit.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wir waren Anfang Juli im Holiday Inn Piramides. Ist jetzt preislich und vom Komfort her nicht der große Knaller, hat aber den Vorteil, daß man direkt vor der Tür aus der U-Bahn sowie der "S-Bahn" aussteigen kann. Vom Flughafen kann man es mit einmal umsteigen erreichen. Das Taxi ins Stadtzentrum, z.B. Sol, kostet ca. 10,-- bis 15.-- Euro, je nach Verkehr und Tages-/Nachtzeit.

Waren auch dort. Erstes Zimmer war eine totale Katastrophe (Angeblich Nichtraucher..) - zweites Zimmer war dann in Ordnung.

Vom Preis-/Leistungsverhältniss absolut in Ordnung, aber wie du schon schreibst, nichts spezielles. Für einen Wochenendtrip/2-3 Tage kann ich es mir durchaus wieder vorstellen, aber nicht für eine Woche. Wenn der OP ein limitiertes Budget hat, durchaus eine Möglichkeit, da recht zentral.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
könnt ihr mir ein paar Geheimtipps geben für Hotels in Madrid? :help: Bin Ende Monat für zwei Tage auf einem Business Trip..

Geheimes wäre ja nicht mehr geheim, wenn es jeder VFT-Leser nachvollziehen kann.
;)

Ich war dieser Tage im AC Hotel Aitana: Design- und Lifestyle Hotels in Madrid und kann das Hotel empfehlen. Solide Vorstellung, Preis-/Leistungsverhältnis auch bei flexibler Rate annehmbar.
Zum Essen dann ein paar Meter weiter im Restaurant im Stadion Santiago Bernabéu Stadium: War auch gut.
 
  • Like
Reaktionen: pemi68

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Wir waren Anfang Juli im Holiday Inn Piramides. Ist jetzt preislich und vom Komfort her nicht der große Knaller, hat aber den Vorteil, daß man direkt vor der Tür aus der U-Bahn sowie der "S-Bahn" aussteigen kann. Vom Flughafen kann man es mit einmal umsteigen erreichen. Das Taxi ins Stadtzentrum, z.B. Sol, kostet ca. 10,-- bis 15.-- Euro, je nach Verkehr und Tages-/Nachtzeit.

das ist ja wohl sehr unwarscheinlich ! Das Taxi vom Airport bis Sol ist nicht unter 28-35 Euro zu haben.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Aufgrund verschiedener Termine, die eh näher an Barajas als an der Innenstadt waren (und zudem wegen verschiedener Veranstaltungen in Madrid von Fussball über Tennis bis Großtagung) habe ich dieses Mal nach einem Hotel in Flughafennähe gesucht.

Da zudem ein lokaler Mitarbeiter mit niederigerer Hotel Allowance dabei war sind wir für 75 EUR ins Axor Feria gegangen. Dieses bildet zusammen mit dem Axor Barajas eine Kombination (ist das direkte Nachbargebäude), was Bar und Flughafenshuttlebus (24/7 alle 30 Minuten) angeht und ist für einen Preis unter 100 EUR wirklich SEHR brauchbar.

Ist übrigens auch das Air Europa Crewhotel - der Hotelshuttle ist auch der Crewshuttle, dadurch fährt er frühmorgens und Abends auch häufiger als alle 30 Minuten...

http://en.axorhoteles.com/feria/

In Laufweite sind auch Supermarkt und mehrere Restaurants. Sonst her Büro- und Gewerbegebiet.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wir landen gegen 14 Uhr an einem Samstag und fliegen am nächsten Tag um 11:30 weiter. Die Hotels in der Innenstadt scheinen mir alle recht teuer zu sein, da bietet es sich an in der Nähe des Flughafens zu schlafen. Nur welches Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen an und hat eine gute Ubahn Anbindung in die Innenstadt? Am besten auch so sicher, dass man da um Mitternacht noch von der Station zum Hotel laufen mag.
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Wir landen gegen 14 Uhr an einem Samstag und fliegen am nächsten Tag um 11:30 weiter. Die Hotels in der Innenstadt scheinen mir alle recht teuer zu sein, da bietet es sich an in der Nähe des Flughafens zu schlafen. Nur welches Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen an und hat eine gute Ubahn Anbindung in die Innenstadt? Am besten auch so sicher, dass man da um Mitternacht noch von der Station zum Hotel laufen mag.

Wir sind im Mai im Hilton in Flughafennähe gewesen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an und ein paar Mal am Tag auch einen kostenlosen Shuttle in die Stadt (Anzahl und Uhrzeiten variieren aber nach Jahreszeit). Wir sind abends meistens mit dem Taxi zurück gefahren, hat ca. Euro 20,/ gekostet.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.640
4.690
SNA
Das Crowne Plaza hat auch einen kostenlosen Airportshuttle. In die Stadt haben wir Uber genutzt - interessanterweise hatten wir beide Male einen Tesla gehabt. Entweder der Limousinentransferservice nutzt das bei Leerfahrten von/zum Airport oder die Fahrer verdienen sich noch was dazu.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Habe heute morgen aus dem CP ausgecheckt. Ist recht weit von MAD T4 entfernt und auf den Shuttle musste ich langr warten. Hotel-Hardware etwas angedockt.
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
und hat eine gute Ubahn Anbindung in die Innenstadt? Am besten auch so sicher, dass man da um Mitternacht noch von der Station zum Hotel laufen mag.
M.W. hat keines der Hotels eine U-Bahn-Station direkt in der Nähe. Die Linie 8 (Endstation Flughafen) ist fussläufig in 6-10 Minuten von Hotels zu erreichen welche nahe dem Terminal sind, zB TRYP, IBIS
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
M.W. hat keines der Hotels eine U-Bahn-Station direkt in der Nähe. Die Linie 8 (Endstation Flughafen) ist fussläufig in 6-10 Minuten von Hotels zu erreichen welche nahe dem Terminal sind, zB TRYP, IBIS

Welches brauchbare aber noch bezahlbare Hotel würde dann irgendwo an Linie 8 liegen? Bei Abflug 11:30 müssen wir ja nicht unbedingt direkt am Flughafen schlafen.