Hotel in Mailand

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Hat jemand ein paar Ideen für ein Hotel in Mailand?
Möglichst einfach und vorallem schnell zu erreichen von MXP.
Brauche das nur für eine Nacht.
Frühstück, Schwimmbad usw. ist nicht wichtig, hab eh keine Zeit dafür.

Ich war noch nie in MXP, hab keine Ahnung wie weit der Flughafen von der Stadt weg ist oder was da sonst so in der Gegend ist.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
MXP ist recht weit draußen, eine Stunde mußt Du bis zum Ziel im Zentrum schon kalkulieren. Wenn es nur für die Nacht zwischen den Flügen ist würde ich gar nicht ins Zentrum gehen sondern in der Airport Umgebung bleiben - ist aber natürlich vom Zeitplan und Deinem Geschmack abhängig.

Ich habe schon mehrfach im Ramada | Oleggio/Malpensa Area Italy Hotel | Oleggio/Malpensa Area, 28047 IT | Near Villa Pallavicino, Stresa- Lake Maggiore (in hotel), St Peters and St Pauls Church,Oleggio (3 blocks) & 12th century monastery, Oleggio (3 kms) gewohnt und das ist gut.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Du scheinst einen LX-Run zu machen? Die unmittelbare Umgebung von MXP ist eigentlich ganz huebsch. Kannst also am Abend noch gemuetlich am Ticino wandern oder joggen. Die naechste Stadt ist Lonate Pozzolo. Taxi von MXP duerfte kaum mehr als 10 - 15 € kosten (?) bei ca. fuenf Minuten Fahrzeit. Hier gibt's zwar keine schoenen Hotels. Aber Du kannst auf der Piazza sitzen, billigen Wein trinken und hast einen schoenen Blick uebers Ticino-Tal.

• Like
Reaktionen: ckruetze

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Du scheinst einen LX-Run zu machen? Die unmittelbare Umgebung von MXP ist eigentlich ganz huebsch. Kannst also am Abend noch gemuetlich am Ticino wandern oder joggen. Die naechste Stadt ist Lonate Pozzolo. Taxi von MXP duerfte kaum mehr als 10 - 15 € kosten (?) bei ca. fuenf Minuten Fahrzeit. Hier gibt's zwar keine schoenen Hotels. Aber Du kannst auf der Piazza sitzen, billigen Wein trinken und hast einen schoenen Blick uebers Ticino-Tal.

Danke für die Tips. klingt interessant. Mal sehen ob ich das schaffe da nach Lonate Pozzolo zu kommen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Crowne Plaza Malpensa ist sehr neu und wirklich zu empfehlen.