Hotel in MUC / Flughafenshuttle

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ANZEIGE
also ich würde das hilton munich city empfehlen! mit der S8 (ca 35min) oder S8 (ca 50min) zu erreichen.

vorteil: man wohnt direkt im zentrum von münchen (10-15min zu fuss zum marienplatz), das hotel kann man direkt aus der s-bahn betreten, muss also nicht weit koffer schleppen.

ein hotel in flughafenumgebung zu empfehlen - um von dort aus in die stadt zu fahren um dann zum nächtigen wieder an den flughafen zu müssen ist nicht nett :cool:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Wie wäre es mit dem Renaissance oder Marriott? Der Lufthansa Airport Bus hält ja dort direkt (Nordfriedhof).

Und wenn man einmal da ist, hat man von dort mit der U-Bahn Nordfriedhof gute Verbindungen in die City (besser als vom Airport).

Hehe...fiel mir auch gerade auf, als ich vor ein paar Minuten von der U Nordfriedhof zum Marriott gelaufen bin ;-)

ABER fuer _mich_ bringt das nichts, wohne ja in Muenchen und will mir die Stunde Anfahrt sparen. Der LB Bus faehrt alle 20 Min und braucht etwa 30-35 Min (nutze ihn oft) vom Nordfriedhof. Also auch wieder rund 50 Min.
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Wenn Dir der Schlaf so heilig ist (verstehe ich ja:doh:), dann nehme Kempinski bzw. Novotel, packe Dein Pyjama ins Handgepäck und nutze den Vorabend-Checkin - dann kannst Du noch eine weitere halbe Stunde länger schlafen:sleep: