Hotel in New York?

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.565
565
ANZEIGE
Was ist eigentlich ab 25. November in NYC?

Am. 24. November sind die Hotels viel günstiger! Als Vergleich (mit dem Filter "Küche / Küchenzeile"): 24. November und 25. November.

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Am 26. November ist Thanksgiving in den USA, wo halb Amerika unterwegs ist, um die andere Hälfte zu besuchen.
Das kommt mir immer dieser herrliche Film Planes, Trains and Automobiles in den Sinn.

• Like
Reaktionen: Andie007 und Dimi

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
... und viele New Yorker sind dann auch nicht mehr in der City - voll ist es lediglich zur Parade.
(von Business ganz zu schweigen, da 4 Tage frei anstehen)

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Aaaaalso, ich suche immer noch.
Wir sind zu zweit, entweder zwei Einzelzimmer oder ein Zweibettzimmer, vernünftiger Standard.
10.-14. Dezember.

Z Hotel mit Zweibett-Zimmer (21 m²) kostet ca. 1000 Euro.
Conrad mit Zweibett-Suite (39 m²) kostet ca. 1500 Euro.

Würde zum Conrad tendieren, da die Bewertungen deutlich besser sind.
Aber evtl. gibt es noch was Günstigeres, das auch was taugt?

Die Doubletree by Hilton sind z.B. auch noch einigermaßen günstig (ca. 1100 Euro), oder das Residence Inn by Marriott WTC Area (ca. 1500 Euro), das aber wieder Conrad-Preisklasse ist.
Vielleicht gibt es noch was Günstigeres?

Ich habe halt keine Lust, für 100 € pro Nase pro Nacht in der letzten Absteige zu Hausen, dann zahle ich lieber etwas mehr.
Geld zum Fenster rauswerfen muss ich aber auch nicht...

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Oder Dazzler Brooklyn, 720€ für ein Twin-Zimmer...
Bewertungen sind durchwachsen, aber alle schreiben, dass sie denken, dass die Probleme daran liegen, dass das Hotel noch ganz neu ist...

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Hab jetzt nur mal auf die Schnelle gesucht, aber heute bei Booking das Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Downtown East in Chinatown: ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten für 931€. Stornierung vor dem 8.12. kostenfrei und zahlen musst du auch erst vor Ort. Frühstück ist auch mit drin. Hotel hat bei Tripadvisor gute Bewertungen. Vielleicht ist das was.

2015-11-03_08h40_48.png

EDIT: sonst noch in die andere Richtung: Hotel Newton an der Upper West Side: Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten für 853€. Stornierung vor dem 9.12. kostenfrei und Zahlen vor Ort. Frühstück exklusive, ist aber m.E. in NY eh besser. Allerdings nur noch 1 Zimmer und kein WLAN inklusive.

2015-11-03_08h55_00.png

Und zu guter letzt: Holiday Inn Wall Street: Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten für 976€. Stornierung vor dem 9.12. kostenfrei und Zahlen vor Ort. Frühstück exklusive.

2015-11-03_08h56_50.png

Natürlich immer schauen, ob es die Hotels woanders noch günstiger gibt, aber bei kostenfreier Stornierung und Zahlen vor Ort gibt es ja kein Risiko erstmal eins davon zu reservieren. Bei Priceline/Hotwire kann man allerdings meist nicht die konkrete Zimmerkategorie auswählen. Und natürlich das Risiko beim später Zahlen: Wechselkursschwankungen.

Zuletzt bearbeitet:

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Danke. Na ja, gesucht hab ich ja auch schon. Das Z Hotel klang ja auch ganz gut.
Das Fairfield Inn & Suites Chinatown ist schon ausgebucht, wie mir scheint.
Das Newton hat furchtbar schlechte Bewertungen.
Holiday Inn wäre eine Option, aber in der Preisklasse gibt es ja wieder sehr viel Auswahl...
Letztlich haben aber alle Hotels unter 1500 € eher durchwachsene Bewertungen, deswegen hatte ich auf einen konkreten Tipp gehofft...

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
deswegen hatte ich auf einen konkreten Tipp gehofft...
Das ist halt bei den konkreten Anforderungen nicht so ganz leicht. Ich suche oft nach Hotels mit zwei Schlafzimmern, da ich nicht unbedingt gleichzeitig mit den Kindern ins Bett will. Da könnte ich auch Empfehlungen geben, aber definitiv nicht in deiner Preisklasse. Unter 300$/Nacht finde ich selten ein Schnäppchen, das auch meinen Anforderungen gerecht wird.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Habe gerade das Dazzler Brooklyn bei Booking.com für 841 USD / 763 EUR mit kostenloser Stornierung gebucht.
Klingt ganz gut für den Preis, und ggf. können wir uns immer noch umentscheiden...

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Und umentschieden: Für 871 USD das Hyatt Regency Jersey City on the Hudson gebucht. (y)

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Ich glaub, das ist nicht stornierbar. :p

Lage laut Reviews sehr gut dank Boot und PATH-Zügen.
Man ist wohl in 5 Minuten mitten in NYC.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Ja, und wir sind sicher eh den ganzen Tag unterwegs.
Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass das Hotel gut ist, und dazu noch sehr günstig...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
Absolut. Hotel ist völlig ok, 30 meter vom Path train. Sehr nettes Frühstück mit Sonnenaufgang und blick auf Manhatten. Minipool, und mini fitness.
Hinter dem Hotel gibt es eine Ladenzeile mit Sportsbar, Duane reade.. etc.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Das Hyatt Regency Jersey City ist absolut super, vor allem wegen der Aussicht. Wichtig ist aber, daß man das richtige Zimmer bucht, also die teuren "Manhattan Sky"-Zimmer (die evtl. auch etwas größer sind), aus denen man direkt rüber nach Manhattan guckt. Alle anderen gucken zur Seite.
Statt mit der U-Bahn, kann man auch mehr oder weniger direkt vom Hotel mit einer kleinen Fähre nach Manhattan rüber. Im Dezember vielleicht n bißchen frisch, aber tolle Aussicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Teurer ist bestimmt besser, aber wir sind ja nun da draußen, weil wir bisschen was sparen wollten. :D
Sonst hätten wir ja auch das Conrad buchen können...

Aber freut mich ja, dass die Wahl offensichtlich ganz gut ist.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.565
565
Muss man eigentlich in den USA überall die Rechnungen / Belege bei der Rezeption beim Check-In vorzeigen oder reicht es sie bspw. vom Smartphone zu zeigen? Im System ist man doch bereits gespeichert. Ich habe wenig Lust die Rechnungen / Belege für die Hotels / Mietwagen / Reservierungen / etc. auszudrucken und dann immer mitzunehmen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Oder kann man nicht im Notfall irgendwo etwas ausdrucken? Dann könnte ich das einfach in meiner E-Mail / USB-Stick / Laptop speichern und dann im Notfall aufrufen, drucken und vorzeigen.

(Sorry für OT.)

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
659
9
Habe bislang noch nie etwas anderes als einen Ausweis gebraucht um in den USA in ein vorab gebuchtes Hotel einzuchecken.

Hätte ggf. die Buchungsbestätigungen online auf dem Handy/Laptop verfügbar, aber wie gesagt bislang nicht benötigt.

• Like
Reaktionen: Dimi

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Muss man eigentlich in den USA überall die Rechnungen / Belege bei der Rezeption beim Check-In vorzeigen oder reicht es sie bspw. vom Smartphone zu zeigen? Im System ist man doch bereits gespeichert. Ich habe wenig Lust die Rechnungen / Belege für die Hotels / Mietwagen / Reservierungen / etc. auszudrucken und dann immer mitzunehmen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Oder kann man nicht im Notfall irgendwo etwas ausdrucken? Dann könnte ich das einfach in meiner E-Mail / USB-Stick / Laptop speichern und dann im Notfall aufrufen, drucken und vorzeigen.

(Sorry für OT.)

Also das mit dem USB-Stick kann man wohl knicken. Kein vernünftiger Mensch und erst recht kein Hotelangestellter steckt irgendwo einen ungeprüften USB-Stick rein.

• Like
Reaktionen: 1 Person

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Ich habe den Ausdruck nie gebraucht. Allerdings habe ich immer alle Buchungen auf Papier in einer Mappe dabei. Mag nostalgisch erscheinen, aber die klassische Variante gehört für mich dazu.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Die Bestätigungen auf dem Smartphone und fertig. Mehr braucht kein Mensch [emoji6]

mike11833

Reguläres Mitglied
19.08.2013
87
0
Hallo Zusammen,

darf ich mich hier mal dranhängen ? Ich plane mit +1 auch einen Trip nach NYC im November zu machen. Wir würden wahrscheinlich in Y mit der UA ab MUC nach EWR fliegen, da würde sich ja das Hyatt Regency Jersey City on the Hudson anbieten. Alternativ habe ich mir das Z Hotel auf der anderen Seite von Manhattan angesehen und das sah auch nett aus. Das Citizen M ist sehr zentral, empfinde ich aber als zu teuer für die winzigen Zimmer.
Was wäre Eure Empfehlung ? Wie lange ist man unterwegs von Jersey nach DT ?
Danke Euch..

Ach ja, bin natürlich für andere Tipps offen !

Zuletzt bearbeitet: