Hotel in Paris

ANZEIGE

Theisener

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wer kann mir ein BOUTIQUE Hotel in paris, zentral gelegen, empfehlen. Preis ist nicht massgebend ! No limit

Ein "fast" Geheimtipp für Paris ist in jedem Fall das Hotel Daniel (nicht vom Namen abschrecken lassen).
Geniale Lage in der Nähe der Champs-Elysées. Das Hotel, die Zimmer und das Personal lassen keinerlei Wünsche offen.

Mehr Infos: → HOTEL DANIEL PARIS - HOTEL LUXE CHAMPS ELYSEES - OFFICIAL WEB SITE - HOTEL 4 ETOILES DANIEL RELAIS CHATEAUX

• Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.822
3.120
FRA
Habe auch noch ein paar tolle BOUTIQUE Hotels auf Lager:

Das Hilton La Defense (dort die Junior Suite nehmen). Holiday Inn Montmatre, Ramada Inn Gare du Nord,....

Abgesehen von irgendwelchen Suiten in irgendwelchen Ami-Ketten ist das Lancaster sehr schön: Hotel boutique Par

• Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.447
1.497
TXL
BTW: irgendwo gibt es relativ zentral ein kleineres, nicht wirklich luxuriöses aber nettes Hotel, wo ein Zimmer bzw Suite einen eigenen kelinen Garten im Innenhof hat.
Weiß jemand den Namen ?

M

monsieur1

Guest
Das stimmt!

Das habe ich auch in meinem ersten Beitrag ausdruecklich erwaehnt!

Aber: wenn man eine spezielle Suite (und darum ging es Lucien S.) sucht und nicht "auf die Euro schaut",
dann ist dem IC LG Paris jedem (!) Boutique Hotel vorziehen.Da mag der user Tomxxxxxx seine wie immer
destruktiven Anmerkungen "in die Tonn treten"

In dem richtigen Zimmer ist es ein sehr nettes Hotel und wenn Gled keine Rolle spielt dann ist es grandios.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Wer schöne Dachterrassen mag, unweit des Triumphbogens...das Raphael.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.447
1.497
TXL
Bekannte wollen das erste Mal nach Paris fliegen und dort 3 Nächte bleiben. Da die beiden etwas unbeholfen bzgl.des Transports sind, frage ich mal um Euren Rat für ein Hotel.
ca 4 *, bis ca 160..180 € je Nacht und möglichst so gelegen, dass man sowohl von CDG als auch vom / ins Zentrum guten Metroanschluss ohne groß Umsteigen hat..
Je zentraler in der City, umso besser.

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Meine Erfahrung zu Hotels in Paris

Paris ist groß, und **** Hotels sind ohne Frühstück im Jahr im Schnitt viel teurer als 160 - 180 €.

Auch sind **** kein Garant dafür das man bequem und sicher unterkommt.
Ich wurde als unser Firmen-Reisebüro noch buchte mal in Montmartre (nicht ****) untergebracht. Zufälligerweise erzählte mir als ich angekommen war meine Frau am Telefon erzählt, das die Woche davor ein Bekannter der Eltern in der gleichen Gegend zusammengeschlagen und ausgeraubt worden war. Dann muß man auch noch auf Taschendiebe/diebinen aufpassen, die z.B. in den Metro Stationen um den Eifelturm paarweise, trotz Polizeipräsenz unterwegs sind. Die gleichen 2 Mädchen hatten es mehrmals bei uns versucht.

Billigere Hotels sind entweder weiter von einer Metro-Station oder nicht im Zentrum weg (z.B. Nahe CDG), weshalb man statt dessen laufen und Zeit investieren muss.

Auch ist abzuschätzen ob es **** sein müssen denn die Zeiten zwischen den Zielen bedürfen oft einem mehrmaligen Umsteigen, die Wege zwischen den verschienen Teilen einer Station längere Fußwege erfordern können oder man in der Rush Hour auch mal mehrere vollen Züge vorbei fahren lassen muss. Da kommen leicht viele Stunden zusammen.
Wer unbeholfen bzgl.des Transport ist
sollte kann ein Taxi zum Hotel nehmen,
die Transfer-Busse nach Paris nehmen oder
mit der RER am CDG, Terminal 3, in ca. 30 Minuten zum Gare du Nord fahren (von den anderen Terminals gibt es Zubringer)
und um die Haltepunkte nach einem Hotel suchen.

Da man aber nur 30 minuten zum Gare du Nord braucht kann auch ein Hotel am FLugplatz, z.B um das Terminal 3 herum nehmen.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.297
1.112
BER
Grabe den Thread hier mal aus, was ist euer Go-To in Paris?
Suche aktuell. Guter 4* Standard, lieber in Richtung Marais/Bastille als in den üblichen Gegenden Richtung Champs-Elysees. Lieber eher jung oder zumindest geschmackvoll als klassisch und pompös. Gerne so eine mittlere Größe, also keine Mini-Boutiquehotels wo man nach 22h nicht mehr einchecken kann, aber auch kein riesen Kettenhotel.