Hotel in San Juan gesucht

ANZEIGE

moni

Neues Mitglied
30.08.2010
8
0
ANZEIGE
San Juan

Hallo,
wir fahren auch mit der Carnival. Südkaribik mit der Victory. Das erste Mal mit Carnival, waren bisher nur mit Royal Carribbean unterwegs.
Bekommt ihr die Balkonkabine günstiger?
Ja wir testen das Posada, falls ich es buche, habe doch noch keine Flüge.
Freuen uns schon sehr.
Ramona

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
Hallo Ramona,
ob wir es günstiger oder bessere Kabinen bekommen, erfahren wir dann vor Ort; habe jetzt nur mal 2 Balkonkabinen gebucht ohne feste Wahl (Glückskabinen); wenn ihr noch nicht gebucht habt, dann würde ich euch empfehlen über eine amerikan. Seite zu buchen; die Kreuzfahrt wird mit der Carnival Victory auch in versch. dt. Katalogen zu erhöhten Preisen angeboten (z.B. TUI, Meiers Weltreisen etc.,) unsere Kreuzfahrt ist über Delta gebucht, da bekommen wir noch die Meilen gut geschrieben und sparen so gegenüber dt. Anbietern mind. 250€ pro Person
Viel Glück Jutta

moni

Neues Mitglied
30.08.2010
8
0
San Juan

Hallo Jutta,
Danke für den Tipp, aber unsere Kreuzfahrt ist doch schon bezahlt. Carnival ist doch gnädig und lässt und umbuchen. Es wäre zwar schön gewesen, wenn sie das gleich gemacht hätten, als wir auf dem Flughafen festhingen.
Naja egal, nun zahlen wir 50 Euro Aufpreis, weil wir jetzt eine Außenkabine haben (Glücksaußenkabine).
Dass mit den amerikanischen Seiten weiß ich, aber dass man auch bei DELTA Kreuzfahrten buchen kann, wusste ich nicht.
Habt ihr die gleiche Tour?
Gruß Ramona