Hotel in Toronto von 26. bis 30.08.2011

ANZEIGE

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
170
31
ANZEIGE
Hallo, zusammen,

ich bin im o. g. Zeitraum in Toronto und suche noch ein passendes Hotel, das möglichst zentral gelegen sein und zumindest drei Sterne haben sollte. Gesammelt wird bisher bei Priority Club, Hotel aus dem Verbund ist aber nicht zwingend. Hat jemand zufällig Tipps für gute Angebote?
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Wir hatten das Courtyard by Marriott Downtown und waren sehr zufrieden.

gebucht bei hotelopia für 95 Euro pro Nacht
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
hab für oktober das delta chelsea über priceline für 76 € die Nacht gebucht. Liegt sehr zentral und soll wohl ganz gut sein. ich bin mal gespannt
 

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
170
31
Habe mich für das Holiday Inn in Toronto Downtown und somit doch für Priority Club entschieden. 123.- CAD pro Nacht scheint mir in Ordnung zu sein. Danke für die Tipps!
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Schraeg gegenueber (ein paar Schritte weiter oestlich, Ecke Church Street) kann man gut fruehstuecken/brunchen im daybreak inn. Am WE sind zu Stosszeiten lange Schlangen, aber unter der Woche sollte es kein Problem sein
 

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
170
31
Danke für den Hinweis, werde ich dann testen. Ansonsten sehe ich mich morgens immer bei Tim Hortons. =;
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
das ist auch die beste Alternative, wenn es schneller gehen muss. Die haben das Angebot fuer Fruehstueck in den letzten Monaten erweitert und fuer den Preis ist es prima.
Da gibt's zwei in unmittelbarer Naehe, der an der Ecke Jarvis hat nur Kaffee und Donuts/Muffins, der groessere im College Park (Yonge/College) hat alles (also auch die "warmen" sandwiches. Sind keine 5 min zu Fuss.