Hotel mit eigener Tiefgarage in Paris

ANZEIGE

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Hotel in Paris (3-4 Sterne) mit eigener Tiefgarage, die nicht für Kleinstwagen ausgelegt ist. Hat hierzu jemand Erfahrungswerte / Vorschläge?

Vielen Dank vorab!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.692
5.253
München
Definiere einmal Kleinstwagen (bzw. das Problem)?

Ansonsten ist vielfach natürlich das Thema, dass zahlreiche Parkmöglichkeiten nicht vom Hotel bewirtschaftet werden, sodern outgesourced sind...

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.260
Mit dem Hummer H1 nach Paris und dort dann das Verkehrsgewusel aufräumen :yes:

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Definiere einmal Kleinstwagen (bzw. das Problem)?

Ansonsten ist vielfach natürlich das Thema, dass zahlreiche Parkmöglichkeiten nicht vom Hotel bewirtschaftet werden, sodern outgesourced sind...
Es geht konkret um BMW 4er / 5er-Reihe. Mir ist klar, dass man in Frankreich keine größeren Tiefgaragen erwarten darf. Allerdings sollte es auch nicht so sein, dass gerade der Renault-Kleinwagen aus dem Jahr 1995 ohne Probleme einen Parkplatz findet.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.195
14.627
CPT / DTM
Wenn ich mit einem Auto im Raum Paris unterwegs bin, übernachte ich gerne im Crown Plaza in Neuilly. Zwar nicht direkt innerhalb des BP, aber dafür ein nettes, ruhiges Hotel mit einer riesigen Tiefgarage. Auf -1 stehen einige Oldtimer und Sportwagen abgedeckt als Dauerparker. Sehr geräumig und übersichtlich, große Parkbuchten.

• Like
Reaktionen: CC112

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Vielen Dank schon einmal für die wirklich hilfreichen Antworten.

Das Crowne Plaza sieht von der Lage auch ganz gut aus. Grundsätzlich sollte ist innerhalb des BP zwar optimal (am besten noch mit einer Metro-Station um die Ecke), aber das ist im Endeffekt meist auch egal.

• Like
Reaktionen: globetrotter11

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.195
14.627
CPT / DTM
Zumal es in Neuilly noch so etwas wie das "gute alte Paris" gibt. Ich halte mich dort sehr gerne auf. Die Rue Madeleine Michelis ist total relaxed mit schönen Feinkostgeschäften, Cafès etc, so wie man es kaum sonst noch findet in Paris...

41073071nx.jpg

Und der kleine Marktplatz "Marché des Sablons" ist auch sehr sehnswert und noch nicht touristisch vereinnahmt.

41073072ca.jpg

Und es ist nur ein Katzensprung zur FLV im Bois de Boulogne....

Zuletzt bearbeitet:

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Zumal es in Neuilly noch so etwas wie das "gute alte Paris" gibt. Ich halte mich dort sehr gerne auf. Die Rue Madeleine Michelis ist total relaxed mit schönen Feinkostgeschäften, Cafès etc, so wie man es kaum sonst noch findet in Paris...

41073071nx.jpg

Und der kleine Marktplatz "Marché des Sablons" ist auch sehr sehnswert und noch nicht touristisch vereinnahmt.

41073072ca.jpg

Danke für die tollen Tipps. Das sieht ja sehr vielversprechend und auch wirklich sehr schön aus.

• Love

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.195
14.627
CPT / DTM
Noch eine Bemerkung zum Crown Plaza in Neuilly: Normalerweise meide ich Hotel-Restaurants wie der Teufel das Weihwasser.

Aber das soMos im Crown Plaza bietet eine erstaunlich gute Küche. Und auch immer ein gutes "Plat du Jour" Angebot.

Zum Mittagessen immer rappelvoll. Viele Gäste aus dem umliegenden Verwaltungen und Bürogebäuden, was immer ein gutes Zeichen ist...

Zuletzt bearbeitet:

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.187
1.594
DUS

41073071nx.jpg

41073072ca.jpg

15 Jahre in Neuilly gelebt, nach dem Baccalauréat verlassen und vermisse es immer noch...

• Love