Hotel Quarantäne Abu Dhabi

ANZEIGE

Kingbase

Reguläres Mitglied
21.07.2018
40
1
ZRH/NKG
ANZEIGE
Tag zusammen,
kann hier irgendjemand berichten (aus erster Hand) was Hotel Quarantäne bedeutet in Abu Dhabi?
frei bewegen innerhalb des Hotel oder auf dem Zimmer „eingesperrt“?
klar ist dass man nen tracker tragen muss.

Gruß
Sebastian.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Laut Antwort vom Hotel, auf dem Zimmer. Deswegen bleiben wir nun zuerst 10 Tage in Dubai und fahren dann erst nach Abu Dhabi rüber.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
412
169
FRA
Gibt es schon Öffnungspläne für Abu Dhabi bzw. wie lange soll die verpflichtende Quarantäne noch bestehen bleiben?
 
  • Like
Reaktionen: tjae

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Gibt es hier etwas Neues?

Würden nächste Woche nach Abu Dhabi
PCR Test vor Abflug
PCR Test bei Einreise
PCR Test nach 6 Tagen
PCR Test vor Abflug (Etihad)

Gibt es irgendwo Infos, was passiert, wenn Test 2-4 positiv sein sollte? Kommt man dann nicht mehr heim? Hotel Quarantäne auf eigene Kosten? Wie lange?
Oder wäre das Risiko derzeit einfach zu hoch und man bleibt besser daheim?