Hotelempfehlung Chicago

ANZEIGE

mike11833

Reguläres Mitglied
19.08.2013
87
0
ANZEIGE
Im Conrad bin ich eigentlich immer in Chicago. Sehr zentral gelegen, nicht zu hoch und schöne und grosse Zimmer. Die Bilder weiter oben stimmen so, war erst vor 3 Monaten dort.
Im Oktober versuche ich mal das Sofitel aus, das ein wenig nördlicher in Richtung Watertower liegt...

Ungefragt noch zwei Steakhouse tipps: https://www.harrycarays.com/ und Michael Jordan's Steak House Chicago und etwas was ich immer machen muss ist PF Changs "Mongolian Beef"...lecker..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flowervalley

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
321
-4
Mir hat unser dienstlich gebuchtes (daher kann ich über den Preis nix sagen!) Fairmont at the Millenium Park super gefallen. Große Zimmer (nach Blick auf den See oder Park fragen), bequeme Betten, nette Angestellte und eine tolle Lage, weil nah an der Stadt, am Park und am See. Wenn Du Dich für das Vielschläferprogramm Fairmont President´s Club anmeldest (kost nix!), bekommst Du dort gratis WLAN, gratis Fitness und kannst sogar gratis 2 Fahrräder (von BMW - Stand etwa Sommer 2012) ausleihen.
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
War einer schon einmal im Hilton Chicago (720 South Michigan Avenue)?
Sieht auf den Bildern so aus, als ob das renoviert wird/wurde.
Das "2 DOUBLE BEDS" Zimmer sieht sehr alt aus, wohingegen das "DELUXE ROOM - 2 DBL BEDS-COMPLIMENTARY WIFI" recht frisch aussieht und preislich unter den vergleichbaren Marken liegt.
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
War einer schon einmal im Hilton Chicago (720 South Michigan Avenue)?
Sieht auf den Bildern so aus, als ob das renoviert wird/wurde.
Das "2 DOUBLE BEDS" Zimmer sieht sehr alt aus, wohingegen das "DELUXE ROOM - 2 DBL BEDS-COMPLIMENTARY WIFI" recht frisch aussieht und preislich unter den vergleichbaren Marken liegt.

Lage direkt am Grant Park bzw. Lake Michigan, gegenüber halten ca. 10 Buslinien, zwei Blocks weiter ist die Metrostation Harrison der Red Line. Hinter dem Hotel halten sich so einige Obdachlose auf, wem das was ausmacht, sollte dann woanders buchen. Zimmer können mal so, mal so sein, selbst in der gleichen Kategorie, ist ein wenig Glückssache. Durch die Größe ist es ziemlich unpersönlich. Im Irish Pub im Hotel lässt sich auch das eine oder andere Pint bei Livemusik runterstürzen...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Avroliner

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.343
544
STR
Wir warenim Juli im Conrad und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat auf uns durchweg einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Lage war für uns ideal.
 

bondi.1

Reguläres Mitglied
27.11.2010
27
0
Hotel in Chicago gesucht

Hallo, für unseren Ausflug nach Chicago im Mai (23.-28.5.2015) suchen wir noch ein Hotel.
Sollte ein idealer Ausgangspunktt für fußläufiges erkunden der Stadt sein. Wenn möglich kein riesiges Hotel ( gerne kleiner als 500 Zimmer ). Über den Reise Service von Amex wurden mir 3 Vorschläge gemacht.
1) The James
2) Hotel Thompson
3) Omni Hotel
lesen sich alle ganz gut. Es geht aber nicht über die Erfahrungen der Forum- Mitglieder.
Kennt Ihr diese Hotels bzw. habt Ihr ein Lieblingshotel in Chicago ?
Freue mich auf Eure Antworten
Gruß Uli:)
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Ich war vom Hilton positiv überrascht. Der ideale Ausgangspunkt für City-Tours. Nette Restaurants im Umkreis und ne gute Busanbindung vor der Haustüre. Haben zT auch Zimmer mit schönem Ausblick [emoji6]
War diesen August vergleichsweise günstig!
 
N

no_way_codeshares

Guest
Über den Reise Service von Amex wurden mir 3 Vorschläge gemacht.
1) The James
2) Hotel Thompson
3) Omni Hotel
lesen sich alle ganz gut. Es geht aber nicht über die Erfahrungen der Forum- Mitglieder.
Kennt Ihr diese Hotels bzw. habt Ihr ein Lieblingshotel in Chicago ?

Ich war mit dem Interconti und dem Witt (Doubletree by Hilton) recht zufrieden hinsichtlich Lage und Preis/Leistung. Beim Interconti ist mein letzter Besuch jedoch schon einige Jahre her und das Witt zeigte schon vor 2 Jahren deutliche Gebrauchsspuren.
Deutlich nicht zufrieden war ich mit dem Le Meridien (heute Conrad) und dem Palmer House Hilton, obwohl deren Lage auch gut ist (beide sollen renoviert worden sein).

Die Dir von Amex empfohlenen The James und noch mehr das Thompson gehören, wie das von AndreasCH empfohlene Radisson zu den aktuell angesagtesten Hotel-Tipps für Chicago (das Omni nicht so sehr).
Die Lage von Thompson und Radisson ist gut, die des James noch besser.
 
  • Like
Reaktionen: bondi.1

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Das Interconti hat mir ganz gut gefallen, das Radisson fand ich aber auch nicht schlecht - IC aber besser.

Mir hat das IC im Oktober ebenfalls sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr gut, direkt auf der Michigan Avenue und somit vieles in Reichweite. Zudem eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Würde ich jederzeit wieder nehmen.

Lediglich eine CTA-Station in unmittelbarer Nähe fehlt, wodurch man das Hotel schneller vom Flughafen aus erreichen könnte.
 
A

Anonym38428

Guest
Mir hat das IC im Oktober ebenfalls sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr gut, direkt auf der Michigan Avenue und somit vieles in Reichweite. Zudem eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Würde ich jederzeit wieder nehmen.

Lediglich eine CTA-Station in unmittelbarer Nähe fehlt, wodurch man das Hotel schneller vom Flughafen aus erreichen könnte.

Ja, das wäre noch ganz nett - aber 5-10 Minuten zu Fuß schaden ja hin und wieder auch nicht (wenns nicht gerade wieder verdammt kalt ist :p).
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Ich war 2012 im James. Wirklich ein tolles Hotel, schick, irgendwie "witzig" (kreativ bestückte Minibar mit Liebesspielzeug ;) und Top-Lage. Seinerzeit je Nacht für 110 Euro bekommen - jederzeit wieder!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
War mal jemand im Crowne Plaza? Das habe ich jetzt für in knapp 10 Tagen gebucht.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Hotel in Chicago im November

Hallo liebes Forum!


Ich fliege am 20. November nach Chicago (und ich bleibe in den USA bis zum 29. November). Ich komme um 14:30 Uhr (2:30 pm ??) an. Mein bisheriger Plan ist es die ersten zwei Tage in Chicago zu übernachten. Ich will das möglichst schnell buchen, damit ich 1) sparen und 2) für die ESTA eine Adresse habe.

Wahrscheinlich werde ich ein Auto mieten um dann einen kleinen Roadtrip nach New York zu machen, aber das ist nur die erste Idee, die ich in den nächsten Wochen erweitern werde.

Über Trivago habe ich The Hotel Chicago gefunden (127 € / pro Nacht). Was meint ihr dazu? Hier geht es zum "Angebot". Zentral wäre ein Hotel wirklich schick.

Vielen Dank schon einmal!


Beste Grüße
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Hotel hat eine gute Lage in Chicago.
Aber ich würde den Mietwagen erst nach dem Aufenthalt in Chicago übernehmen. Die Parkgebühren dort im Zentrum sind astronomisch.

Oder das Hotel etwas ausserhalb mit Metroanschluss und Parkplatz nehmen und von dort mit der Bahn immer nach Chicago reinfahren.

Zusatz:
Falls es nicht geht den Mietwagen später zu übernehmen.
In Chinatown ist ein grosser bewachter Parkplatz unterhalb von der Metro, dort ist das Parken erheblich günstiger als im Zentrum.
Von dort ist man mit der Metro ruckzuck im Zentrum.
http://chicagoparking.spplus.com/Chicago-2155-South-Wentworth-Avenue-Parking.html#Tab_coupon-rates
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Bei dem Preis kannst du mit dem Hotel sicher wenig falsch machen (ist ja scheinbar auch nur bei Hotelreservierung.de so billig).

Ich würde dir noch empfehlen eventuell mal bei Priceline zu schauen. Ich habe im März für etwa 180 Euro das Langham (gibt es sonst nie unter 300) über "Name your own price" bekommen und war mehr als nur zufrieden. Da die 5 Sterne-Häuser in Chicago allesamt richtig gut sind, kann man da auch eigentlich nichts falsch machen ;)

Hier noch mein Review zum Langham, sofern dir das hilft: Hotel Review: The Langham Chicago | travelux :)
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.235
814
Düsseldorf
Ich habe jetzt im August im Wyndham Grand Chicago Riverfront gewohnt. Liegt total zentral und nahezu alle Hotspots sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und man hat von den oberen Stockwerken einen tollen Blick. L-Station (Redline/Lake) ist ca. 5 min entfernt. Auch ich kann nur empfehlen, das Auto nach dem Aufenthalt zu übernehmen. Parkgebühren für 24h liegen zwischen 60 $ und 68 $.