Hotelempfehlung Chicago

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
ANZEIGE
Leider steht nun dort, dass keine Angebote mehr verfügbar sind.

Ich habe noch das Millennium Knickerbocker Hotel Chicago für 140 € / pro Nacht gefunden. Was meint ihr dazu? Ansonsten schaue ich einfach die Tage weiter und poste hier. ;)

P.S. Danke für den Tipp mit dem Mietwagen. Werde mir dann erst einen ab dem 22. November holen.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Das Hotel Chicago habe ich heute für den gleichen Preis buchen können. :)

Bei meiner "Bestätigung Ihrer verbindlichen Hotelbuchung über Hotelreservierung.de " steht nun folgendes:

"Zahlart: Lastschrift
Rechnung Erhalten Sie in einer seperaten E*Mail oder ggf. per Post"

Meine Fragen:

1) Ich habe doch bereits durch die Eingabe meiner IBAN "bezahlt". Meinen die eine Rechnungsbestätigung?
2) Bei meiner Rechnungsadresse ist mir ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Bekomme ich die "Rechnung" in der Regel als seperate Email oder (so wie es dort steht) auch per Post? Dann müsste ich mich wohl bei denen melden!?

In der E-Mail steht:

"Bezahlung


Im Buchungsauftrag haben Sie die Zahlung per Lastschrift ausgewählt.
Bitte drucken Sie diese Bestätigung aus und legen Sie diese beim Check*In im Hotel vor.Die Zahlungsmodalitäten für den Zimmerpreis von 254,00 € entnehmen Sie bitte dieser Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie eventuelle zusätzliche Kurtaxen oder Steuern vor Ort."

Und: Was ist mit zusätzlichen Kurtaxen oder Steuern vor Ort gemeint?



Beste Grüße!

P.S. ESTA-Antrag ist erledigt, YES!
 
Zuletzt bearbeitet:

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Hallo, ich bin ab dem 13. Oktober in ORD und finde kein anständiges Hotel unter 200-250 US-$ - ist da irgendetwas (Messe oder so), dass die PReise soviel höher sind?

Gibt es Tipps, wie man einigermaßen günstig an Hilton oder Hyatt-Zimmer kommen kann? Ist bei Priceline was möglich?

Danke für Eure Hilfe.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Hallo, ich bin ab dem 13. Oktober in ORD und finde kein anständiges Hotel unter 200-250 US-$ - ist da irgendetwas (Messe oder so), dass die PReise soviel höher sind?

Gibt es Tipps, wie man einigermaßen günstig an Hilton oder Hyatt-Zimmer kommen kann? Ist bei Priceline was möglich?

Danke für Eure Hilfe.

Zwei Tage vorher ist Chicago Marathon, könnte eventuell damit zusammenhängen.

Würde mal bei Priceline probieren: Fünf Sterne und dein Budget. Als ich in Chicago war, klappte es trotz teurer Raten für ~ 200 Euro im Langham. Probieren kann man es ja mal ;)
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
so, bin nun wieder zurück. Die extremen Preise hatten mit verschiedenen Conventions zu tun: Zum einen Architecture Convention und dann noch eine weltweit führende für Wirbelsäulen-Spezialisten.

Hatte nun Omni Hotel über PL bekommen für ca. 200 EUR, zudem verschiedene Hiltons, da kein Haus den gesamten Aufenthalt anbieten konnte.

Was für mich neu war bei Hilton: Beim abendlichen hors d'oeuvre in der Exec-Lounge wurden sämtliche alkoholischen Getränke (Bier, Wein) nur gegen saftige Preise (0,33 Bier AB (!) 6$ angeboten). Ist das schon immer so in den USA oder neu?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
698
Was für mich neu war bei Hilton: Beim abendlichen hors d'oeuvre in der Exec-Lounge wurden sämtliche alkoholischen Getränke (Bier, Wein) nur gegen saftige Preise (0,33 Bier AB (!) 6$ angeboten). Ist das schon immer so in den USA oder neu?

Gängige Praxis, nicht nur bei Hilton.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Bin vom 14. bis 16. Mai in Chicago (zum ersten Mal).
Magnificent Mile / River North ist wohl die Gegend, in der man wohnen sollte, wie ich das verstanden habe.
Budget wäre so bis knapp 200 € pro Nacht, gern darunter.
Darüber nur, wenn wirklich außergewöhnlich.

Hotwire hat ja reichlich bezahlbare Hotels, bei den Ketten selbst ist es deutlich teurer.

Das Conrad ist wohl inzwischen das Gwen (Luxury Collection), bei Tripadvisor steht allerdings, es sei in die Jahre gekommen.
Habe SPG Platinum, Accor Platin, Hilton Gold (top-tier noch nicht gematcht von SPG), Club Carlson Gold, IHG Gold Ambassador.
Hyatt Diamond könnte ich wohl noch bekommen (noch nicht gematcht).
Habe noch ca. 30k Starpoints.

Was würdet ihr machen?
Wir haben ja nur wenig Zeit, deshalb wäre gute Lage echt mit das wichtigste.

Generell ziehe ich ein neueres Hotel mit weniger Sternen einem älteren mit mehr Sternen vor.
Finde alte Hotels mit Teppichboden irgendwie eklig.
Am besten gefallen haben mir das W Hong Kong, das Excelsior Gallia in Mailand, das Vana Belle auf Koh Samui und das Westin Langkawi.

Wenn solche Hotels in Chicago aber nur für 300-400 Euro und mehr zu haben sind, dann würde ich ein neues Haus wie z.B. das Nadler Victoria Station in London, in dem ich kürzlich auch war, vorziehen.
Das fände ich dann besser als 200 Euro für ein altes 5-Sterne-Haus mit dem Fußpilz der letzten 20 Jahre im Teppich zu buchen...

Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Man kann auch in der Nähe vom Millenium Park wohnen.
Millenium Park und Magnificent Mile sind halt die meisten Sehenswürdigkeiten.
Chicago hat ein gutes Metro Netz und zahlreiche Busverbindungen.
Interessant wäre auch die Riverfront.

Cloud Gate, Buckingham Fountain, Willis Tower sollte man in Chicago gesehen haben. Dazu am besten noch eine Bootsfahrt.
Empfehlen könnte ich noch eine Hop on Hop off Tour durch Chicago.
https://www.coachusa.com/chicagotrolley/booking.asp?action=ProductDetail&productId=1063
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Hat sich schon erledigt, hab jetzt das The James bei Priceline geschossen für 327 Euro inkl. Steuern für zwei Nächte.
Passt doch... Aber man fragt sich natürlich schon, ob man nicht noch weniger hätte bieten sollen. :D
 

DUS_Silversurfer

Aktives Mitglied
12.11.2015
129
74
Ruhrgebiet
Liebes Forum,

Ende Juli werde wir im Rahmen meines USA-Aufenthaltes einen Kurztrip nach Chicago machen.
Hier wollen wir die Stadt erkunden. Aufgrund der Kürze des Trips sollte das Hotel sehr zentral liegen, von dem man den u.a. den Hop on/off - Bus und andere Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen kann. Besonders hohe Ansprüche haben wir nicht, jedoch sollte es nicht mehr als 150-200 Dollar pro Nacht kosten.

Welche Empfehlungen könnt Ihr mir geben bzw. welches Hotel ist nicht empfehlenswert.
Vielen Dank für Eure Einschätzung.

Grüße vom Silversurfer.
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Club Quarters Hotel, Wacker at Michigan sollte in deinem Budgetbereich liegen.
Ist nur durch eine Straße vom Chicago River getrennt.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
das Club Quartiers Central is auch ok (auch alles zu Fuß erreichbar)
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Chicago hat einen sehr guten Metro und Bus Nahverkehr.
Am besten zentral an einer Metro oder Hop- on/off Haltestelle.
:)

P.S. Am besten auf das Auto verzichten. Im Zentrum ist parken sehr teuer.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Spothero.com kann ich empfehlen bezüglich parken.
Inn of Chicago - liegt preislich auch um die 100 - Achtung, nach renoviertem Zimmer fragen
 

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
136
2
Liebe Forumsexperten,

Welche Hotelempfehlung für die Hiltongruppe hättet ihr für Chicago, Hilton Gold Status vorhanden! Vielen Dank.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Welche Hotelempfehlung für die Hiltongruppe hättet ihr für Chicago, Hilton Gold Status vorhanden! Vielen Dank.
Ich war letztens im TheWit ... hat mir sehr gut gefallen. Frühstücksvoucher (als Diamond) reichte für allerlei Köstlichkeiten jeden Morgen. Lage war für touristische Zwecke perfekt. Ich würde es immer wieder buchen ... wenn auch sonst kaum ein Upgrade herausgesprungen ist. Das soll allerdings durch die Lage und Auslastung mit Gold/Diamond-Gästen (leider) normal sein laut FT ...
 
  • Like
Reaktionen: reinke

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
291
148
VIE
Schließe mich hier gleich mal an:
Auf Booking.com ist mir aufgefallen, dass das Club Quarters Hotel, Wacker at Michigan ident ist mit dem River Hotel. Jemand eine Erklärung dafür?
Welches sollte ich besser buchen?
 

Fasab

Neues Mitglied
11.02.2018
6
0
Ich war 2017 im Fairmont Millenium Park, das war eher überteuert in Bezug auf die Leistung. Das Zimmer war schon abgewohnt. Gut gefallen -von aussen - hat mir das gegenüberliegende Radission Blue. Die Lobby sieht toll aus und es gibt eine Kaffeebar/Frühstücksbar mit sehr gutem Frühstücksbuffet und gutem Kaffee.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Gewünscht: Gutes Preis-Leistungsverhältnis; entweder ein Hotel im gehobenen 4* oder sogar im 5* Bereich; Präferenz für Hilton (Gold) oder Accor (Silber, evtl. bis dahin Gold); Nähe zu touristischen Attraktionen und/oder zur Metro

Bei fünf Tagen Aufenthaltsdauer stachen bisher preislich das Drake und das Sofitel heraus. Geeignet für o.g. Zweck? Oder empfehlt Ihr was Anderes?
 

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
Ich war vor kurzem im LondonHouse Chicago. Alles noch ziemlich neu. Es war im Winter Recht günstig, in Sommer sieht das wohl anders aus. Es gibt Zimmer mit direktem Blick auf den Chicago River was ziemlich nett ist.
 

olivion

Neues Mitglied
28.08.2018
11
0
Welches Hotel in Chicago

Hallo liebe Vielflieger,

es geht bald fuer ein paar Tage nach Chicago. Ich habe eine Auswahl an Hotel die ich buchen kann, habe aber keine Ahnung welches ich nehmen soll. Ich habe keine besonderen Wuensche, und bin auf der Suche nach dem besten Gesamtpaket...

Was denkt ihr? Hier ist die Liste:

The Westin Michigan Avenue Chicago
W Chicago - Lakeshore
Sofitel Chicago Magnificent Mile
Crowne Plaza Hotel Chicago
InterContinental Hotel Chicago Magnificent Mile
Swissotel Chicago
Omni Chicago Hotel
The Palmer House Hilton
Hilton Chicago O'Hare Airport
The Drake Hotel
Holiday Inn Chicago Mart Plaza
Club Quarters Central Loop
Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile
Hyatt Place Chicago Downtown/The Loop
Allegro Chicago A Kimpton Hotel
Cambria hotel and suites Chicago Magnificent Mile
Cambria hotel and suites Chicago
The Blackstone, Autograph Collection Hotel
Kinzie Hotel Chicago CONNECT
Virgin Hotels Chicago
The James Hotel


Vielen Dank!