Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.186
Dahoam
ANZEIGE
Danke für eure Antworten. Werde mich mal nach was frei stornierbarem umschauen und dann gegebenenfalls umbuchen wenn noch was besseres kommen sollte.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ein kleiner Nachtrag.

Im Conrad ist das Internet in der Lounge ( WiFi ) frei und das Businesscenter inkl.Computer,etc.inbegriffen.
Jedoch ist das Internet im Zimmer extra zu bezahlen,was ich bei dieser hohen Zimmer / Hotelkategorie unverstaendlich finde !
Wie ich dann herausfand,eine in SIN sehr uebliche Praxis und die Preise sind gesalzen.

Mich hat es nicht sonderlich gestoert,da ich die Lounge wegen des freunlichen Services und der tollen Aussicht vorzog.
Skypen ist jedoch in der Lounge,ich begruesse das,nicht erlaubt !

Ob es vom Businesscenter aus moeglich ist,kann ich nicht sagen,da ich es nur benutzte um meine BPs auszudrucken.

Trotzdem wuerde ich das Conrad jederzeit wieder buchen !
 
Y

YuropFlyer

Guest
Kennt irgend jemand dieses Hotel? Stimmt es, daß direkt dort eine Metro Station ist? Als reiner Singapur Touri finde ich die Lage ok, ist sie das? Danke.


Robertson Quay Hotel - Rates

Zur MRT ist es ein ganzes Stück

Die Lage ist ok, aber auch nicht fantastisch. Wenn du direkt @ Clark was haben willst, buch lieber das Novotel mit der aktuellen 50% Aktion. Wenn du etwas direkt@MRT haben willst, das V Lavender@Lavender MRT.
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das Hotel kenne ich nur vom Vorbeifahren (ruhige Seitenstrasse), die Lage ist gut, die Ausgehmeilen Boat & Clark Quay liegen direkt vor der Tür.

Zur U-Bahn wirst Du aber schon 10 min laufen müssen (Station Clarke Quay), zur besser angebundenen Station Dhoby Ghaut (3 Linien kreuzen) eine Viertelstunde.
 
  • Like
Reaktionen: mumielein
A

Anonym12085

Guest
Mein Tipp:

The Residence At Singapore Recreation Club

Der Singapore Recreation Club hat einige Zimmer für Member bzw. Gäste des Clubs, buchen können bei Verfügbarkeit aber auch "Normalos". Ich habe beim letzten mal ca. 110 € / Nacht gezahlt, Frühstück ist zwar inklusive aber nicht so toll. Die Zimmer sind hingegen super, Lage ist zudem perfekt. Buchbar u.a. über bookings.com.

Singapore Recreation Club
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ein kleiner Nachtrag.

Im Conrad ist das Internet in der Lounge ( WiFi ) frei und das Businesscenter inkl.Computer,etc.inbegriffen.
Jedoch ist das Internet im Zimmer extra zu bezahlen,was ich bei dieser hohen Zimmer / Hotelkategorie unverstaendlich finde !

Ist das wirklich so? Laut HP des Hotels soll Internet im Zimmer zumindest für HHonors Gold und Diamond kostenlos sein.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Fairmont ist ein Top Hotel! Bei dem o.g. Preis wuerde ich dort zuschlagen, Internet ist fuer alle fpc member umsonst!

Grand Hyatt ist ebenfalls sehr gut, leider oft etwas unorganisiert und man sollte darauf achten in den vorderen tower zu kommen. Die Zimmerpreise sind saftig, 18k punkte ist es nicht wert! Mit einer vernuenftigen corporate rate ist es jedoch vertretbar.

Das Swissotel Stamford gefaellt mir sehr gut, sehr angenehmes Personal und super Ausblick Von den oberen Etagen. Gutes Angebot in der Lounge und im Cafe Swiss.

Direkt am Airport ist das Crowne Plaza im T3. Via pc punkte kann man es zu 25k buchen, Wenn man pro 5k 30$ an kosten rechnet finde ich das reell.

Absolutes no go ist das Sheraton! Eine absolute Bruchbude. Allerdings hat es den Vorteil, dass man cash & points 4k+60$ buchen kann Wenn in Singapur die Raten ueberkochen.

You do the pick!
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ist das wirklich so? Laut HP des Hotels soll Internet im Zimmer zumindest für HHonors Gold und Diamond kostenlos sein.
Meiner Erinnerung nach existierte das Angebot für HH Gold/Diamond im Dezember letzten Jahres noch nicht, was dazu führte, daß besonders der Rechner in der Lounge ziemlich stark frequentiert war.

Salome wird aber recht haben, denn das Personal erzählte irgendetwas von laufender, technischer Umstrukturierung.
 

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Meiner Erinnerung nach existierte das Angebot für HH Gold/Diamond im Dezember letzten Jahres noch nicht, was dazu führte, daß besonders der Rechner in der Lounge ziemlich stark frequentiert war.

Salome wird aber recht haben, denn das Personal erzählte irgendetwas von laufender, technischer Umstrukturierung.

Hmm, zumindest Stand September 2011 gab es kostenloses W-Lan im Zimmer (für HH Diamond) - wenn ich mich richtig erinnere musste man sich erst kostenpflichtig anmelden und der Betrag wurde dann von der Rechnung genommen. Wurde uns in der Executive Lounge so erklärt und hat auch funtioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Kann mir bitte jemand etwas über dieses Hotel berichten?

Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore Singapore - Best discount hotel rates

War schon jemand von Euch dort?

Begründung: Habe für Januar dort gebucht und sehe nun, dass es von keinem Profi unter Euch erwähnt wird. Preis ist im Club Deluxe inkl. Frühstück für 2 Nächte unter 700 Singapur Dollar, wäre jedoch stornierbar, wenn es sich als ungeeignet für 2 Erwachsene und ein Kind herausstellen sollte.

P.S. Habe es nicht über diese Webseite gebucht, da wäre es ca. 800 Singapur Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Kann mir bitte jemand etwas über dieses Hotel berichten?

Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore Singapore - Best discount hotel rates

War schon jemand von Euch dort?

Begründung: Habe für Januar dort gebucht und sehe nun, dass es von keinem Profi unter Euch erwähnt wird. Preis ist im Clubzimmer für 2 Nächte 700 Singapur Dollar, wäre jedoch stornierbar, wenn es sich als ungeeignet für 2 Erwachsene und ein Kind herausstellen sollte.

Also, ich war noch nie im Hotel selber - was ich aber darüber sonst gehört habe, ist eigentlich ok. Die Lage @ Orchard ist gut, wobei ich persönlich eher Clarke vorziehe, wenn ich zentral buche. Gibt es aber nichts auszusetzen, und mit der MRT bist du eh überall in wenigen Minuten.

700S$ für 2 Nächte sind also 200€ pro Nacht - gut, es ist ja scheinbar ein Club Zimmer, aber schon recht teuer. Überteuert dann aber auch wieder nicht.. zB Pan Pacific zahlst du nur unwesentlich weniger aber für ein "normales" Zimmer (das dort natürlich trotzdem toll ist)

Ach.. ich würd sagen, wenn du kein "Sparfuchs" bist, dann lass die Buchung so stehen. Falls du ein günstiges Hotel willst, das aber etwas "schlechter" ist, buch dir zB das Novotel@Clarke. Das gibts aktuell noch zu 40% reduziert bei der aktuellen A/Club Promo. (A Club selber ist als Programm Müll, aber für SIN ist der Preis mit +/- 100€ pro Nacht wirklich gut)
 
  • Like
Reaktionen: Ningnaja

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Kann mir bitte jemand etwas über dieses Hotel berichten?

Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore Singapore - Best discount hotel rates

War schon jemand von Euch dort?

Begründung: Habe für Januar dort gebucht und sehe nun, dass es von keinem Profi unter Euch erwähnt wird. Preis ist im Club Deluxe inkl. Frühstück für 2 Nächte unter 700 Singapur Dollar, wäre jedoch stornierbar, wenn es sich als ungeeignet für 2 Erwachsene und ein Kind herausstellen sollte.

P.S. Habe es nicht über diese Webseite gebucht, da wäre es ca. 800 Singapur Dollar.

Ich hab da mal vor ein paar Jahren ein paar Nächte verbracht. Ich kann nichts negatives über das Hotel sagen. Frühstücksbuffet war nicht schlecht.
Sehr zentral an der Scotts Rd gelegen, die MRT Station Orchard ist um die Ecke. Das einzige was ein bischen nervt ist die Verfügbarkeit von Taxis während der Rushhour, aber das ist im Bereich Orchard überall ein Problem.

Ich würde es jedem Hotel im Bereich Clarke Quay/Singapore River vorziehen. Die Verkehrsanbindung ist in Orchard besser und wenn man gerne shopping betreibt gehts eh nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ningnaja

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ist das wirklich so? Laut HP des Hotels soll Internet im Zimmer zumindest für HHonors Gold und Diamond kostenlos sein.

Bin kein HH Gold / Diamond und kann deswegen dazu nichts sagen.

Es lag eine Preisliste in meinem Zimmer,die besagte,dass fuer WiFi der und der Betrag zu entrichten sei,was mich verwunderte,da dies auf Club / Exec.Level normalerweise inkl.ist.

Ich habe allerdings auch nicht nachgefragt,da ich privat dort war und es nicht als so stoerend empfand.
Wie gesagt,funktionierte das Internet in der Lounge sehr gut und waere,durch die ruhige Atmosphaere dort,auch gut zum Arbeiten ( musste ich gluecklicherweise nicht :) ) geeignet gewesen.

Jederzeit gerne wieder !
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Kann mir bitte jemand etwas über dieses Hotel berichten?

Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore Singapore - Best discount hotel rates

War schon jemand von Euch dort?

Ich habe dort mal 3 Nächte gewohnt. Lage ist, wie bereits SQ325 schrieb, sehr gut. In 3 Minuten an der MRT-Station Orchard und die Hauptkreuzung der Orchard Road mit dem recht neuen ION Orchard Shoppingcenter schräg gegenüber (Spartipp: Der Taxistand am ION Orchard gehört nicht zum CBD - kein 3$-Aufschlag!). Das Hotel ist ein 100%-Nichtraucherhotel!

CIMG1628.jpg
Lobby

DSC02778.jpg DSC02779.jpg
Standardzimmer
pencil.png
 
  • Like
Reaktionen: Ningnaja

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Da diese Aktion inzwischen abgelaufen ist, hier ein neuer Versuch, jetzt zum Preis von 160 € / DZ.


Eingegeben werden muß der noch bis 5.12. gültige 10% - Gutschein GMXEXKLUSIV2011 über expedia.de


fairmont expedia.jpg
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
War jemand von Euch schon mal im The Regent?

Wir überlegen, bei unser nächsten Bali-Reise im August in Singapor über den National Day für 2 Nächte einen Stop einzulegen. Die Four Seasons Executive Suite haben wir ins Auge gefasst weil wir mit 9-jährigem Bonsai-Terroristen reisen und das separate Wohnzimmer als zweites Schlafzimmer genutzt werden könnte.

Ich habe vor 2 Jahren mal im Fullerton gewohnt, da werden aber für entsprechende Suiten Mondpreise aufgerufen und deshalb wären Erfahrungsberichte zum Regent ganz schön. Und hat hier schon mal jemand den National Day mitgemacht?

Danke Euch!
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Waren mal am National Day in Singapore. Viele Leute mit Flaggen und vor allem roten T-Shirts strömten zur Esplanade Theater. Dort gab es eine Parade und ein Showprogramm ab circa 12.00 Uhr, abends -zum Abschluss - großes Feuerwerk.

Den ganzen Tag war am Fluß in der Näher vom Fullerton, national Museum, Esplanade Theater, speienden Meer-Lion viel los.
 
  • Like
Reaktionen: Agent Smith

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Zum National Day an der Esplanade zu wohnen ist natuerlich bequem. Muss es unbedingt eine Suite sein?

Nö, Suite ist nicht unbedingt notwendig - wohl aber ein abgetrennter Raum, in dem unser Filius schlafen kann. "Familienzimmer" bzw. Zimmer mit Verbindungstüren scheint es nicht so viele in SIN zu geben.
Hast Du noch eine Idee?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nö, Suite ist nicht unbedingt notwendig - wohl aber ein abgetrennter Raum, in dem unser Filius schlafen kann. "Familienzimmer" bzw. Zimmer mit Verbindungstüren scheint es nicht so viele in SIN zu geben.
Hast Du noch eine Idee?

Also im Swissotel The Stamford haben fast alle Zimmer Verbindungstueren. Ich bin mir nicht sicher bzgl Fairmont aber da kannst du ggf mal nachfragen.

Fullerton Bay Hotel wuerde ich dem traditionellen Fullerton und auch MBS auf jeden Fall vorziehen! Tolle Ausstattung und sehr nette Bar/Restauranteinrichtung auf dem Dach (Poolbereich).
 
  • Like
Reaktionen: Agent Smith