Hotelempfehlung Nähe Düsseldorf Hbf?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.638
9.614
ANZEIGE
Benötige ein Hotel am besten Nahe zum Düsseldorfer Hbf für eine Übernachtung und Arbeiten von dort aus am Vormittag.
Präferenz: ruhig, brauchbare Zimmergröße mit für einen Laptop sinnvollem Schreibtisch; gutes Frühstück wäre ein Argument :)
Hat jemand Erfahrung mit den folgenden und möchte eine Empfehlung aussprechen?

Tribe, NH Hotel City, Holiday Inn Express?
Haben derzeit noch Verfügbarkeit und bieten offenbar alle Checkout bis 12 Uhr.

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.087
214
BER
Ich bin immer im Adina Apartment Hotel direkt am HBF. Ordentlich Platz, sauber und modern. Und wenn du abends oder morgens Zeit hast, schöner Pool + kleine Sauna.

Frühstück habe ich dort nicht genutzt. Alternativ zum Bäcker und dann im Apartment frühstücken.

Wenn du dich für deren kostenlosen „eClub“ registrierst, kannst du bei der Buchung über die Website (neben günstigerem Preis) Late Check Out bis 12h als kostenloses Benefit auswählen.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.935
2.790
Benötige ein Hotel am besten Nahe zum Düsseldorfer Hbf für eine Übernachtung und Arbeiten von dort aus am Vormittag.
Präferenz: ruhig, brauchbare Zimmergröße mit für einen Laptop sinnvollem Schreibtisch; gutes Frühstück wäre ein Argument :)
Hat jemand Erfahrung mit den folgenden und möchte eine Empfehlung aussprechen?

Tribe, NH Hotel City, Holiday Inn Express?
Haben derzeit noch Verfügbarkeit und bieten offenbar alle Checkout bis 12 Uhr.

die DB hatte mich bei Zugausfall mal im Holiday Inn Express untergebracht... fand ich ganz solide, ruhige Gegend und frühstück ist immer inklusive und war auch recht ordentlich..

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.683
3.172
Löhne
Das Hampton ist auch völlig in Ordnung, selbst die Zimmer zur Bahnseite sind ruhig. Das im Übernachtungspreis eingeschlossene Frühstück ist kein Highlight, aber recht ordentlich mit ausreichender Auswahl an warmen und kalten Speisen.