Hotelempfehlung Sao Paulo

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

ich suche ein gutes 5* Hotel in Sao Paulo für 2-3 Nächte, mit gutem Essen, schöner Poolanlage und evtl. einer Executive Lounge.
PCR-Test sollte für die Rückreise auch im Hotel gewährleistet sein.
Das Grand Hyatt ist mir anderweitig schon empfohlen worden, aber gerne bin ich über weitere Vorschläge dankbar.

Herzlichen Dank!
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Falls noch offen, schau dir das Renaissance an. Lage: Mitten in der Stadt. Schöne Lounge, nette Hardware. Ich war sehr zufrieden in dem Hotel. Vor allem, kann man auch abends rausgehen ohne sich Sorgen machen zu müssen. Die Ecke ist sehr sicher und es gibt einige nette Restaurants. Pool war jetzt ok, aber nicht der Kracher.
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.632
11.229
Für das Renaissance hab ich mich auch entschieden und bin da nächste Woche. Was kannst Du da an Restaurants in der Nähe empfehlen?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Gute Wahl!
Es gibt wirklich viele Restaurants, vor allem wenn du Mal Richtung Promenade: Oscar Freire gehst. Die Ecke hat mir richtig gut gefallen. Ist eine sehr moderne Einkaufsstraße, mit tollen Restaurants, Cafés und Shops. Hippe Leute, cooles Publikum, sehr entspannte Atmosphäre.
Restaurantstipps:
D.O.M.
Atsui (wenn du asiatisch magst). Auch das Nobu gibt es in Sao Paulo, aber etwas entfernt. Da ich asiatisch mag, schlage ich da immer auf.
Ansonsten habe ich mich oft treiben lassen, wenn ich gesehen habe, es war gut besucht, die Ambiente und Karte mich angesprochen hat, bin ich rein.
Viel Spaß dort. Mir hat Sao Paulo außerordentlich gut gefallen.
Einen Abend, war ich im Studentenviertel, Name fällt mir gerade nicht ein. Sehr entspannte und lockere Atmosphäre da, kann ich auch empfehlen.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.632
11.229
Danke sehr gut, ich werde den ein oder anderen Tipp ausprobieren, einen Restauranttipp für ein Steakhouse habe ich auch schon per PN von einem anderen Foristen bekommen. Das GH in GRU sah mir auf den Bildern der Zimmer zu altbacken aus, hat mich nicht angesprochen, obwohl das ja auch einige wohl gut finden. Ich glaube auch, mit dem Renaissance bin ich für mich etwas besser bedient. Habe die Madison-Eck-Suite mit Loungezugang gebucht, mal schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
672
392
Hat jmd im Hilton Morumbi übernachtet und könnte was zum Hotel und der Lage sagen?
Vielen Dank!
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
672
392
Vor etlichen Jahren war ich in diesem Hotel. Das Hotel ist gut, aber die Gegend hat mir nicht gefallen. Business Gegend.
OK, danke für die Rückmeldung. Hab mir das schon fast gedacht. Werde aber wohl trotzdem das Hilton buchen da es dank Friends&Family Rate ca die Hälfte wie vergleichbare Hotels in besserer Lage kostet (und so teuer ist ein Uber oder ein Taxi dann auch wieder nicht) :)