Hotelempfehlung Shanghai

ANZEIGE

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
493
305
MUC
ANZEIGE
Das Hotel ist sicher schön und gut gelegen, ich hab um die Ecke im IFC Residence gelebt.
Aber zu der Uhrzeit am Montag Morgen wird es halt schon verkehrstechnisch voll, müsstest gut Zeit einplanen, meiner Ansicht nach. Theoretisch könntest du auch in Lujiazui die Line 9 Metro und dann Umstieg auf Maglev machen, aber wie gesagt zu der Tageszeit ist die Line 9 brechend voll.

Nordisc

Reguläres Mitglied
04.04.2024
54
43
Ich hätte wieder ein Didi genommen, das dann aber wahrscheinlich hoffnungslos in der morgentlichen Rush Hour steckt oder? Dann muss ich mir was einfallen lassen. Ab wann wird es morgens kritisch vom Verkehr?

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
493
305
MUC
Ich bin morgens von Lujiazui (IFC Residence halt faktisch wie das Pudong RItz-Carlton) zu grob in die Gegend von der Maglev Station (Longyang Road, "Pharma Valley" wo die ganzen multinationalen Pharmafirmen sitzen) gependelt morgens gegen 7-7.30, da wars halt schon ziemlich voll. Also entweder im Stau mit dem Auto oder eingequetscht in der Metro. Allerdings ist dies mehr als 10 Jahre her bei mir, andere mögen aktuellere Infos beitragen.