Erledigt: Hotelkettengruppierungen

ANZEIGE

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
ANZEIGE
Warum sind im Bereich "Miles & Points" Hilton, Spg, ... als eigene Bereiche gruppiert und Accor nicht? Wäre eine Zusammenführung zu einer eigenen Gruppe sinnvoll?

Meine Gedanken, die zu diesen Fragen führen:
Ich hab zwar mitbekommen, dass die Wertigkeit des Accorkundenbindungsprogrammes umstritten ist, aber im "Sonstige Hotel-Bonusprogramme" Bereich sind 14 der 25 Threads auf der ersten Seite diesem Kundenbindungsprogramm gewidmet.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Möchte ja nicht pingelig wirken, aber es sind 2 Fragen und meine Ausführungen bestehen in einem Satz, der die Satzteile durch ein ABER trennt. Du kannst die beiden Fragen gerne gedanklich um die Frage "Wie seht ihr das?" ergänzen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Zum Start des Forums hatten wir für die gesamten Hotel-Bonusprogramme ein einziges, gemeinsames Forum. Mit der Zeit ist das Forum natürlich gewachsen, und irgendwann wurde von den Mods gemeinsam die Entscheidung getroffen, die verschiedenen Hotel-Bonusprogramme gemessen an dem Interesse und der Posting-Frequenz in einzelne Unterforen aufzuteilen. Bei Accor war das Interesse eher mäßig, und die Postingfrequenz überschaubar.

Mittlerweile ist es aber durchaus so, dass Accor mehr Traffic macht als z.B. Marriott, von daher ist die Überlegung durchaus nicht verkehrt, auch das Accor-Programm in ein eigenes Unterforum auszulagern.

Wir werden das unter den Mods besprechen und diese Option prüfen.