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Ich halte es hier für möglich, dass das Hotel selbst beim dahinterliegenden Broker, den hier der OTA HotelPlanner nutzt, eine falsche Rate(nbeschreibung) eingespielt hat und sich nun vor dem Frühstück drücken möchte.
Hatte ich 2019 übrigens selbst mal im 4* Rosen Shingle Creek in Orlando. Die Raten- bzw. Zimmerbeschreibung hiess bei Snaptravel (nun Super) "Deluxe Queen Breakfast Double Room Only" - dort hatte ich bereits vermutet, dass die Ratenbeschreibung beim dahinterliegenden Broker, wo SnapTravel das Zimmer einbucht, falsch durch das Hotel selbst eingespielt war.
Kleiner Disclaimer: Das Hotel war bei Snaptravel zudem auch noch am billigsten an meinem Reisetag und mit 9,0/10 bei booking.com bei über 1500 Bewertungen auch noch sehr gut bewertet. Also mal schnell etwa 6 Monate vor Anreise für gut 90€ nach Abzug eines 10% Rabattcodes gebucht...
Frühstück sollte damals irgendwas um 25€ pro Person (mittlerweile laut booking.com 31€) kosten, also zu dritt also bereits roundabout 75€.
Bei Check In gab es natürlich keine Frühstückscoupons. Gut 20min nach Check In vom Zimmer nochmal runter an die Rezeption, sie haben sich die Buchungsbestätigung angeschaut und auch einmal kopiert, dann etwa 10min im PC recherchiert und sich wohl mal genauer angeschaut, was sie beim dahinterliegenden Broker, den SnapTravel für die Buchung genutzt hat, überhaupt verkaufen. Dann gab es anstandslos 3 Breakfast-Coupons
Und die genutzte Rate bzw. die Zimmerbeschreibung war dann auch plötzlich 2-3 Tage nach Check In auf "Deluxe Queen Double Room Only" angepasst, die zuvor monatelang für jeden Termin buchbar war...
Hatte ich 2019 übrigens selbst mal im 4* Rosen Shingle Creek in Orlando. Die Raten- bzw. Zimmerbeschreibung hiess bei Snaptravel (nun Super) "Deluxe Queen Breakfast Double Room Only" - dort hatte ich bereits vermutet, dass die Ratenbeschreibung beim dahinterliegenden Broker, wo SnapTravel das Zimmer einbucht, falsch durch das Hotel selbst eingespielt war.
Kleiner Disclaimer: Das Hotel war bei Snaptravel zudem auch noch am billigsten an meinem Reisetag und mit 9,0/10 bei booking.com bei über 1500 Bewertungen auch noch sehr gut bewertet. Also mal schnell etwa 6 Monate vor Anreise für gut 90€ nach Abzug eines 10% Rabattcodes gebucht...
Frühstück sollte damals irgendwas um 25€ pro Person (mittlerweile laut booking.com 31€) kosten, also zu dritt also bereits roundabout 75€.
Bei Check In gab es natürlich keine Frühstückscoupons. Gut 20min nach Check In vom Zimmer nochmal runter an die Rezeption, sie haben sich die Buchungsbestätigung angeschaut und auch einmal kopiert, dann etwa 10min im PC recherchiert und sich wohl mal genauer angeschaut, was sie beim dahinterliegenden Broker, den SnapTravel für die Buchung genutzt hat, überhaupt verkaufen. Dann gab es anstandslos 3 Breakfast-Coupons

Und die genutzte Rate bzw. die Zimmerbeschreibung war dann auch plötzlich 2-3 Tage nach Check In auf "Deluxe Queen Double Room Only" angepasst, die zuvor monatelang für jeden Termin buchbar war...