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Ja, bewusst etwas pointiert formuliert.
Ich habe Anfang September eine Buchung vorgenommen, die ich kurze Zeit später stornieren musste. Von den 2 Zimmern wurde aber erst 1 Zimmer wieder meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Am 10.9.2013 hat man mir bestätigt, dass auch das 2. Zimmer nun erstattet sei. Bis heute KEINE Gutschrift auf meiner KK für dieses Zimmer.
Mehrere Anrufe und Mails brachten keine Besserung. Nun sehe ich auf FB, dass es nur so von Negativmeldungen bei Hotels.com wimmelt.
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber nach den "wirtschaftlichen Entwicklungen" einiger Hotelvermitter / Reiseveranstalter in den letzten Monaten wird mir doch etwas mulmig.
Die parallele Reklamation bei meinem KK-Unternehmen läuft auch bereits, dauert aber leider recht lange.
Viele Grüße
Kexbox
Ich habe Anfang September eine Buchung vorgenommen, die ich kurze Zeit später stornieren musste. Von den 2 Zimmern wurde aber erst 1 Zimmer wieder meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Am 10.9.2013 hat man mir bestätigt, dass auch das 2. Zimmer nun erstattet sei. Bis heute KEINE Gutschrift auf meiner KK für dieses Zimmer.
Mehrere Anrufe und Mails brachten keine Besserung. Nun sehe ich auf FB, dass es nur so von Negativmeldungen bei Hotels.com wimmelt.
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber nach den "wirtschaftlichen Entwicklungen" einiger Hotelvermitter / Reiseveranstalter in den letzten Monaten wird mir doch etwas mulmig.
Die parallele Reklamation bei meinem KK-Unternehmen läuft auch bereits, dauert aber leider recht lange.
Viele Grüße
Kexbox