Hotels mit freier Sicht ins Bad vom Hotelzimmer aus?

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Jetzt mal locker bleiben: zunächst mal die Tatsache, daß ich heute in die Beiträge von gestern Abend schaue und dort sind meine Beiträge gelöscht. Punkt!
"Locker bleiben?"
Kommt dieser Hinweis wirklich ausgerechnet von DIR? :censored:

Außerdem: DrThax hat den Titel eines Themas geändert, nachdem in der Vergangenheit vielerlei OT topics einfach ausgelagert wurden, liegt der Verdacht doch nahe, daß ähnliches passierte bzw. dieses Mal (weil angepisst) gleich gelöscht wurde.
Nein, der Verdacht liegt nicht nahe, da DrThax - wie fast alle Mods - seine Modänderungen stets mit einem entsprechenden Kommentar versieht.

Wieso sollte ich - wenn Einträge fehlen - denn zunächst an einen Datenbankfehler denken? Den gab's die vergangenen Jahre selten soweit ich mich erinnere.
Natürlich kannst Du das nicht wissen.
Dann wäre aber IMHO die logische Folge gewesen mal nachzufragen anstatt eine Anschuldigung auszusprechen.

Also bitte um Entschuldigung wenn ich jemanden falsch verdächtigt habe!!
Geschenkt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
ein mod könnte die OT Beiträge zum Thema "Löschen von Einträgen" auslagern!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Marriott in Hong Kong: Mit großem Spiegel als einzuziehenden Sichtschutz (y)
Hotel am Domplatz in Linz: Mit Blick auf den Dom beim Duschen. In den Appartements steht die Wanne teilweise im Zimmer. Herrlich zum Fernsehen :p

J

Jamie

Guest
Ich meine im Nhow Musikhotel in Berlin wurden die Zimmer auch so konzeptioniert.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Hua Hin Interconti, die Badewanne ist das Bett oder fast daneben :D
Wer mag kann aber Schiebetüren betätigen um den Bereich etwas abzuschotten.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Zitat von Weltenbummlerin
Das hatten wir letztens auch in Mauritius, Hotel Blue Lagoon.

Aus vielerlei Gründen - das ist einer davon- nicht empfehlenswert.

du täuscht dich wenn du meinst dass wäre für alle menschen etwas negatives...

Na klar, da hast Du sicher recht. ;)

Es wurde ja nach freie Sicht ins Badezimmer gefragt, für mich bedeutet das auch, Sicht auf die Toilette und ICH finde das nicht angenehm.

Ein Jacuzzi im Zimmer ist eine ganz andere Geschichte, da habe ich gar nichts gegen, solche Suiten haben wir auch schon öfter extra gewählt.

• Like
Reaktionen: namosi
H

HGFan

Guest
HI Phuket beim Flughafen da hat man (je nach Zimmer) eine riesen Glasdusche wo ordentlich hüpsche Thai Mädls reinpassen.
Wer ein exibitionist ist lässt gleich die Jalousie auf den Pool auch auf das alle im Pool beim Duschen zusehen können....

miamifly

Reguläres Mitglied
22.07.2011
85
0
DUS / MIA
Die Zimmer im "Anbau" des Eden-Roc in Miami Beach haben Wanne im Zimmer - durch Milchglasschiebetüren getrennt vom Bett.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Falls noch nicht gepostet:

Nh Stuttgart-Filderstadt..teilweise Milchglasscheibe, also 3/4 Blick vom Bett in das Badezimmer....

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Continental Garden Hotel, JiLin, China
wenn man ein paar Mädel`s auf dem Zimmer hat, kann man die Türen bei seite schieben

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
War am WE im Be Manos in Brüssel! Tolles Hotel, guter Service und tolle Küche mit stylischem Restaurant. Leider ist das Quartier (Anderlecht) nicht so besonders. Für die Bahnfahrer ist es jedoch in unmittelbarer Nähe zum Gare du Midi (Thalys,Eurostar,ICE) günstig gelegen.

Das Bad der Junior Suite ist mit einer verdunkelter Glastüre abgetrennt, so dass man immer einen Blick auf das tolle Design des Bades mit seinen glänzend schwarzen Steinen hat!

20120707_153916.jpg 20120707_193742.jpg

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Es wurde ja nach freie Sicht ins Badezimmer gefragt, für mich bedeutet das auch, Sicht auf die Toilette und ICH finde das nicht angenehm.

/QUOTE]

Empfinde dies ebenfalls als störend, aber in einigen wenigen Hotels ist die Toilette vom Bad mit der freien Sicht separiert. Im von mir geposteten Be Manos war es zum Glück separiert. Ich frage mich immer, wieso das nicht immer separiert ist. Das kann doch niemanden "anturnen"...:sick:

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
816
21
DUS

/QUOTE]

Empfinde dies ebenfalls als störend, aber in einigen wenigen Hotels ist die Toilette vom Bad mit der freien Sicht separiert. Im von mir geposteten Be Manos war es zum Glück separiert. Ich frage mich immer, wieso das nicht immer separiert ist. Das kann doch niemanden "anturnen"...:sick:

Weil nicht jedes Zimmer eine (Junior) Suite ist in der man massig Platz hat

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ich meine im Nhow Musikhotel in Berlin wurden die Zimmer auch so konzeptioniert.

So offen (im negativen Sinne) habe ich das nicht in Erinnerung dort. Die "Multifunktions-"Milchglastür öffnet im Zwefelsfall den Blick in den Gang des Zimmers, nicht zum Bett oder Tisch/Stuhl ...
[IIRC]

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Vllt schon einige doppelt,

Andaz Wall Street (New York)
U232 (Barcelona)
Fairmont Nile City (Kairo)
Innside Derendorf (Düsseldorf)
Park Inn Alexanderplatz (Berlin)
Sofitel Stephansdom (Präsidenten Suite, WC nicht, Wien)
Sofitel Le Louise (Brüssel)
Life Wellnes Resort (Quy Nhon)
Modena Putuo (Shanghai) / halbdurchsichtig

Zuletzt bearbeitet:

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Und das "Sahara Star" in Mumbai!
Freier blick von der "Keramik" durchs Zimmer auf den Balkon bis zum gegenüberliegenden Zimmer.
Mich persönlich stört es, bin eigentlich nicht verklemmt, altmodisch oder was weiss ich was. Aber ein paar Minuten am Tag will ich doch ganz für mich allein...

Wobei ich weder das Mövenpick in Stuttgart noch das Hilton Helsinki Airport ganz so extrem empfunden habe.
Auch die "Spar-Lösung" einiger Holiday Inns geht noch für mein Empfinden durch.

Aber am liebsten ist mir doch eine Wand und eine richtige Tür.

• Like
Reaktionen: namosi

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Art'otel Dresden. Da ist aber eine Scheibe zwischen Zimmer und Bad/WC, die man mittels Schalter zur Milchglasscheibe machen kann. Finde ich ganz gelungen. (Auch wenn dieses Hotel sonst von mir nicht empfohlen wird)