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Hallo,
vor einigen Tagen habe ich eine Mitteilung von HotelsClick.com bekommen, dass sie noch eine offene Forderung mir gegenüber hätten, welche nun "zur Abwendung der Insolvenz" bestätigt werden soll.
Hintergrund: Ich habe im November letzten Jahres eine Hotelbuchung über HotelsClick.com vorgenommen und per Kreditkarte bezahlt. Nachdem die Buchung seitens HotelsClick.com storniert wurde und keine Rückerstattung erfolgte, habe ich das Geld per Charge Back zurückziehen lassen.
Wie würdet ihr auf diese Situation reagieren? Antwort an HotelsClick.com mit der Storno-Bestätigung oder einfach gar nicht reagieren?
vor einigen Tagen habe ich eine Mitteilung von HotelsClick.com bekommen, dass sie noch eine offene Forderung mir gegenüber hätten, welche nun "zur Abwendung der Insolvenz" bestätigt werden soll.
Hintergrund: Ich habe im November letzten Jahres eine Hotelbuchung über HotelsClick.com vorgenommen und per Kreditkarte bezahlt. Nachdem die Buchung seitens HotelsClick.com storniert wurde und keine Rückerstattung erfolgte, habe ich das Geld per Charge Back zurückziehen lassen.
Wie würdet ihr auf diese Situation reagieren? Antwort an HotelsClick.com mit der Storno-Bestätigung oder einfach gar nicht reagieren?