Hoteltipp für Barcelona ?

ANZEIGE

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
Hotel in Barcelona gesucht (4-5 Sterne)

Hallo Zusammen,
hat jemand einen guten Tipp für mich welches 4-5 Sterne Hotel in Barcelona wirklich sein Geld wert ist ?

Randdaten:

max. 120 Euro pro nacht/Person (aber lieber möglichst günstig, genächtigt wird zu zweit)
Reisezeitraum: Mitte Oktober für 7 Nächte
Strandlage ist kein Muss, jedoch wäre es schön.
ideal wäre auch eine gößere Hotelgruppe um z.B. Meilen oder sonstige Punkte zu sammeln. (gibt es vielleicht in diesem zeitraum ein spezielles Angebot ?)
gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wäre von Vorteil.

Ich bin derzeit noch am suchen, (holidaycheck, etc. doch oft gibt es wenige Bilder um sich wirklich einen guten Eindruck zu verschaffen.

Habt ihr einen guten Tipp für mich ? Ist vielleicht einer von euch Vielfliegern auch im Zeitraum 18-26ten in Barcelona unterwegs ?

Gruß

Marcus
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Hotel Diplomatic. Ist nicht am Strand und gibt keine Meilen, aber kann ich empfehlen. Gute Lage in der Nähe des Paseo de Gracia.
 

HON CIRCLE BM

Reguläres Mitglied
29.03.2010
59
0
Das W in Barcelona kann ich wärmsten empfehlen. Direkter am Meer geht es fast nicht. Ob das Budget eingehalten werden kann, solltest Du bei SPG prüfen
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.311
1.551
MUC
Ich war dieses Jahr im Grupotel Gran Via 678, welches wohl erst Anfang des Jahres eröffnet hat. Das Zimmer war sehr schön modern (Welch Wunder ;) ) und die Rate war per hotelclub unschlagbar günstig. Keine Ahnung, ob sie das immer noch ist, aber du kannst ja mal schauen...

Wenn man kein Frühstück gebucht hatte, bekam man dafür im Hotel nen 50% Gutschein ;)
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Hotel Barcelona?

Will nach Barcelona für 1-2 Tage.
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Le Meridien an der Ramblas?
Das W am Wasser?

Soll schon ein bißchen exklusiver sein. Reise in Begleitung und Madame mag Spielereien.
Ein Art-Hotel könnte auch hinkommen.
Oder was mit cooler Bar aufm Dach oder so...

Oder ein cooler Club im Hotel...

Cool halt... :cool:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2