ANZEIGE
"The Peninsula Beijing" ist auch ein top Hotel mit sehr guter Lage ganz in der nähe der forbidden city!
Transfer vom Flughafen mit Personal Assistant bei der Einreise usw....
Ist das mit zusätzlichen Kosten verbunden und wenn ja wie teuer?
"The Peninsula Beijing" ist auch ein top Hotel mit sehr guter Lage ganz in der nähe der forbidden city!
Transfer vom Flughafen mit Personal Assistant bei der Einreise usw....
H
Unser Vorhaben:
1. Verbotene Stadt + Tian'anmen Platz
2. Chinesische Mauer. Der Ort mit der Rodelbahn wurde uns von Familienmitgliedern empfohlen.
Hallo erst mal,Hi!
Kenne Peking bisher nur von Transits und overnight stays.
Wir haben einen kompletten Tag (Ankunft am Vortag wohl am Abend, Abreise am nächsten Tag wohl früh) in Peking.
Unser Vorhaben:
1. Verbotene Stadt + Tian'anmen Platz
2. Chinesische Mauer. Der Ort mit der Rodelbahn wurde uns von Familienmitgliedern empfohlen.
Was empfiehlt sich, hoffen dass das Hotel einen günstigen Fahrer organisieren kann oder geht es mit Öffentlichen?
Habt ihr eine Hotelempfehlung? Bei früher Abreise wäre wohl Hotel in Flughafennähe nicht schlecht?
Wie ist das Doubletree? Wäre für 10.000 Punkte buchbar.
Thx und Gruß
wf
Wie ist das Doubletree? Wäre für 10.000 Punkte buchbar.
Beijing Hotel | Maps & Directions | DoubleTree by Hilton Hotel BeijingDT Beijing meinte:Take subway line 7 and get off at Da Guan Ying Station, the hotel is only 85 meters away from exit C, just 1 minutes’ walk.
Verbotene Stadt und Chinesische Mauer ist in der Konstellation Ankunft an Tag 1 abends und Weiterreise an Tag 2 früh nicht zu bewältigen.
Hoppla, dass es hier keine Missverständnisse gibt:
Abreise an Tag 3 früh, Tag 2 ist 24 Stunden Anwesenheit in PEK ;-)
Gruß
...
Frag die Hotelconcierge auch, wie man die öfters langen Schlangen am Eingang zur Verbotenen Stadt vermeidet (Ticket vorab besorgen lassen, Fastlane?)
Meine Hotelempfehlung: Sofitel Wanda, gute Preise, gute Anbindung an Subway Linie 1.
Vom Hotel am Flughafen abholen lassen (inkl. Abholung direkt am Flugzeug und Begleitung zur Passkontrolle und Gepäcktransport bis zur Limousine ca. 100 EUR oneway, sehr angenehm).
...
Meine Hotelempfehlung: Sofitel Wanda, gute Preise, gute Anbindung an Subway Linie 1.
Vom Hotel am Flughafen abholen lassen (inkl. Abholung direkt am Flugzeug und Begleitung zur Passkontrolle und Gepäcktransport bis zur Limousine ca. 100 EUR oneway, sehr angenehm).
Stimmt - sehr schoene Bude! Kann ich auch ans Herz legen.