Leider noch nicht.
Aber streiche nun Hyatt, würde empfehlen im 4 Jahreszeiten, Le Meridien oder Sofitel im Zweifelsfall in die Blickrichtung/Zimmerkategorie zu investieren.
Sehe ich ähnlich. Da ich auch einige Nächte im Jahr in HH verbringe, habe ich nun auch schon etliche Hotels durch. Letztendlich bleibe ich immer im Sofitel hängen. Dies hat (bzw. hatte) mehrere Gründe. Zum einen mag ich die Designs in den meisten Sofitels und zum anderen gibt es für mich kein Hotel in HH welches besser - zentraler - liegt. Außerdem bekommt man hier, finde ich, wirklich sehr viel für sein Geld. Gerade wenn man einen Status hat. Der letzte Punkt, welcher für mich von enormen Vorteil war: die liebe, nette Frau Sommerfeld. In HH hatte ich bislang noch nie eine bessere Concierge; auch nicht im Fairmont.
Tjoa, und wo ist Fr. Sommerfeld nun mittlerweile? Seit Mitte 2015 ist sie im LM.
Da das LM nun auch ein bissel renoviert wurde, werde ich es mir auch nochmal anschauen, aber sonst ist meine Prio in HH folgende:
Sofitel > Fairmont > LM
Ausweichhotels:
Side (ich liebe das Meatery) und 25hours im Hafen. So oder so, HH hat wirklich viele tolle Hotels.
P. S. gerade wenn Deine Frau momentan nicht so gut zu Fuß ist, dann hast Du jetzt leider die "schlechteste" Alternative genommen (ausgenommen L. C. Jacobs).
LG