ANZEIGE
skurrile Situation...
Ich habe am Sonntag an der Hotline angerufen um den Status der Rückerstattung meiner Cash-Upgrades (*) zu erfragen. In diesem Schritt scheint die "planlose" Mitarbeiterin mein Ticket storniert zu haben - I don't know...
Ich habe dazu auch keine Mail o.ä. erhalten und bin nur durch einen erneuten Anruf für die Sitzplatzreservierung darauf hingewiesen worden, dass der Flug storniert wurde...
Ist das jemandem schon mal passiert?
Was würdet Ihr tun?
Bekomme ich bei einem nicht stornierbaren Ticket das Cash Upgrade dann überhaupt zurück?
Funny: musste jetzt neu buchen und fliege jetzt Eco statt PE zum gleichen Kurs...
* Ticket wurde bereits im Mai umgebucht - aber die Ticketausstellung dauerte gute 3 Monate und jetzt sind keine Upgrades mehr möglich gewesen.
Ich habe am Sonntag an der Hotline angerufen um den Status der Rückerstattung meiner Cash-Upgrades (*) zu erfragen. In diesem Schritt scheint die "planlose" Mitarbeiterin mein Ticket storniert zu haben - I don't know...
Ich habe dazu auch keine Mail o.ä. erhalten und bin nur durch einen erneuten Anruf für die Sitzplatzreservierung darauf hingewiesen worden, dass der Flug storniert wurde...
Ist das jemandem schon mal passiert?
Was würdet Ihr tun?
Bekomme ich bei einem nicht stornierbaren Ticket das Cash Upgrade dann überhaupt zurück?
Funny: musste jetzt neu buchen und fliege jetzt Eco statt PE zum gleichen Kurs...
* Ticket wurde bereits im Mai umgebucht - aber die Ticketausstellung dauerte gute 3 Monate und jetzt sind keine Upgrades mehr möglich gewesen.