Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Hotmiles by H-Hotels- schlechter Scherz ?

ANZEIGE

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
123
646
ANZEIGE
Oh je, da wirst du sicher erneut enttäuscht werden und musst wieder mit einer Junior Suite vorliebnehmen. Denn laut der Website gibt es in Bayreuth gar keine Suiten.
Ja! Das Hotel meinte am Telefon, dass aber der „Lounge-Service“ von/an der Bar erledigt wird. Was immer das heißt… Ich werrde berichten.

Ich war vor einem Jahr schon einmal in dem Hotel und habe mich dort sehr wohl gefühlt.
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
494
262
Gerade gibt es bis morgen einen Early Bird Sale (Code EARLY23DIRECT)
Interessanterweise sind in Kombination mit CB die Preise niedriger als per App.
Nervig: viele Hotels haben jetzt teilweise eine Mindestaufenthaltsdauer. Favorit: Nürnberg bei einem Termin mit 4(!) Nächten
 
  • Like
Reaktionen: M2k20

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Gerade gibt es bis morgen einen Early Bird Sale (Code EARLY23DIRECT)
Interessanterweise sind in Kombination mit CB die Preise niedriger als per App.
Nervig: viele Hotels haben jetzt teilweise eine Mindestaufenthaltsdauer. Favorit: Nürnberg bei einem Termin mit 4(!) Nächten
D.h. per Absprung von CB? Oder gibt es die Möglichkeit beide Codes (CB und den oben genannten) parallel anzuwenden?
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Genau über CB+Code
Und da die Flexraten nur etwas teurer sind, kann man ja bedenkenlos buchen...
Wobei der CB Link ja keine sonstigen Vorteile bringen sollte, ausser dass die Provision an CB wandert... dann wäre die Variante Shoop (oder ähnliche) + CB/Frühbucher-Code wahrscheinlich noch besser 😉
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
494
262
Wobei der CB Link ja keine sonstigen Vorteile bringen sollte, ausser dass die Provision an CB wandert... dann wäre die Variante Shoop (oder ähnliche) + CB/Frühbucher-Code wahrscheinlich noch besser 😉
man kann doch nur einen Code eingeben?
Also mit Direkteinstieg über CB und Codenutzung kam ich am billigsten raus