ANZEIGE
Bremen und Hannover werden zwar gerne als die Parkplaetze von Hamburg bezeichnet, gehoeren aber trotzdem nicht dazu!
(Komm' mir jetzt keiner mit dem Astra Club)
Altona 93!
Bremen und Hannover werden zwar gerne als die Parkplaetze von Hamburg bezeichnet, gehoeren aber trotzdem nicht dazu!
(Komm' mir jetzt keiner mit dem Astra Club)
737 meine ich....
jo, ist eine 737-700 HB-IIQ. Ist auch schon aus GVA kommend in HAM eingetroffen.
Abflug wird nun für 23:55h erwartet. Schnell noch vorm Nachtflugverbot raus...
Danke für die Registrierung!
Frank Arnesen sagte gerade im Interview, dass die Ausnahmegenemigung für den späten Start bis 23:59h gültig ist. Da ist 23:55h ja wirklich auf den letzten Drücker (aber kein Wunder, die Spieler wollen ja nach 90 Min. zocken noch mal duschen).
Naja Ausnahmegenehmigung ist gut; man hat sich da mal wieder eines uralten Tricks bedient...
Planmässige Abflugszeit auf 23 Uhr gesetzt, was ja völlig konform ist, aber eigentlich nicht schaffbar ist aus den o.g. Gründen.
Dafür gibts ja aber dann die Verspätungsregel mit den 59 Minuten. Da braucht man wohl zumindest noch keine Ausnahmegenehmigung und keiner kann meckern...![]()
In eine Gulf (sprich G550[/650]) passt jedoch kein komplettes Fußballteam hinein.Ich tippe mal als Laie auf eine Gulfstream. Habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, daß das der einzige Flugzeugtyp ist, der diese Langstrecke ohne Zwischenstopp schafft...
In eine Gulf (sprich G550[/650]) passt jedoch kein komplettes Fußballteam hinein.
Btw, ähnliche Strecken schaffen auch andere Muster aus dem Hause Bombardier oder ferner Dassault und auch bald Cessna. Ansonsten halt jegliche ACJs und BBJs.
Kurztrip um den halben Globus: Die irre HSV-Reise nach Brasilien - HSV - Bild.de
steht ja sogar in der bild![]()
So nobel reist der HSV
Sieht mir nach einer Rutsche aus....
Ich glaub solch einen Kurztrip macht man nicht mehr.
DIE WELT: Kurztrip ins Chaos - HSV in Brasilien – sogar die Duschen waren kaputt
So nobel reist der HSV
Sieht mir nach einer Rutsche aus....