hub.lh.com

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
ANZEIGE
(Text ist nur Englisch dort.)

Das Neuerungs-Zentrum erkundet ("scouts") und baut digitale Neugründungen und Firmen mit starken Reiseprodukten auf...

Zum Senior Advisory Board gehört u.a. Karl-Theodor zu Guttenberg.

(Neugierig geworden nach Lektüre auf fvw.de.)

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
746
51
MUC, CGN, GEO
Ich befuerchte nur, dass die einzigen die bei der Idee Geld verdienen, die BCG ist... Die haben der LH immerhin diesen floh ins Hirn gesetzt...

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.004
6.128
Klingt für mich irgendwie nach: man will den Passagieren das Denken völlig abnehmen.

Wenn ich mich in einer fremden Stadt aufhalte und die Anreise zum Flughafen festlegen muss, kann ich mich darüber schon jetzt auf allen möglichen Wegen informieren: Homepage des Flughafens, Homepage von Transportunternehmen (Bahn, Bus), Frage im Hotel, Taxi-Zentrale.

M

MRHN

Guest
Klingt für mich irgendwie nach: man will den Passagieren das Denken völlig abnehmen.

Wenn ich mich in einer fremden Stadt aufhalte und die Anreise zum Flughafen festlegen muss, kann ich mich darüber schon jetzt auf allen möglichen Wegen informieren: Homepage des Flughafens, Homepage von Transportunternehmen (Bahn, Bus), Frage im Hotel, Taxi-Zentrale.

Genau das ist es. Der Mensch wird fauler oder will effizienter sein, genau deshalb ist eine komprimierte Lösung in einer einzigen App wirklich gut!

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.440
2.708
BER
ANZEIGE
300x250
Die meisten Fluggäste ab Berlin schaffen schon heute den Weg zum Airport. Dennoch wäre so eine App in fremden Städten eine große Hilfe. Was Lufthansa/Germanwings aber bisher gar nicht hinkriegt, sind die zeitnahen Benachrichtigungen von Gateänderungen und Verspätungen aufs Handy. Selbst bei einer Stunde Abflugverspätung behauptet die unternehmenseigene App immer noch, dass der Flug pünktlich sei. Das kriegt man nur durch Prozessverbesserung hin. Seit Franz gibt es aber nur Prozessverschlechterung.