Humorvolle / Kuriose / Aussergewöhnliche Crew Ansagen.

ANZEIGE

MNovak

Gesperrt
27.02.2018
211
2
ANZEIGE
ymmd!!! Das gehört eindeutig als Ergänzung ins Drehbuch von "Airplane".
So könnte First Officer "Roger" doch ins Cockpit gelangt sein!

Allein, wenn der nerdige Gutscheininhaber mit seinem Eastpakrucksack beim Einsteigen links abbiegt und auch nicht wieder auftaucht...

Oh Mann, mir laufen die Tränen und das Kopfkino wird immer wilder
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
Vor vielen, vielen Jahren gab's aus MUC kommend mal ordentliche wetterbedingte Delays in PHL, mit Ach und Krach (und ohne Nespresso) noch mit 3 anderen Paxen in letzter Minute in die Maschine nach MIA gehetzt.
Am Weg zum Platz meldete sich der gut gelaunte CPT und teilte mit, dass man nun endlich mit dem Pushback beginnen könne, auf das man ja ausschließlich wegen der "folks from Europe" gewartet habe und dass Beschwerden über den nun zwei Stunden später beginnenden Feierabend direkt an uns gerichtet werden mögen.
Die eine Hälfte hat gelacht, die andere Hälfte nicht sonderlich freundlich zu uns geschaut, und ich bin noch nie so schnell auf meinem Platz gesessen wie an diesem Tag.
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW und MNovak

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
In den Anfangsjahren von 4U, bei Verabschiedung: "... und wenn es Ihnen mit uns gefallen hat, können Sie uns auch privat buchen". [War ein männlicher FA]
 
  • Like
Reaktionen: libertad

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
158
83
„Falls sich unser Flug unglücklicherweise in eine Kreuzfahrt verwandeln sollte, finden Sie kostenlose Schwimmwesten unter ihren Sitzen.“

„Für die ganz ambitionierten besitzen diese ein Mundstück zum Selbstaufblasen“.
 
  • Like
Reaktionen: derkulp

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.865
4.512
Schon ein paar Jahre her und am Ende eines sehr turbulenten Flugs:

Should you ever again feel the insane urge to shoot through the air in a metal tube at 500 mph, we would be happy to welcome you on board again.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Auf irgendeinem TAP Portugal Flug nach São Tomé hatte ich mal eine Crew, mit Mitliedern, die verschiedene Sprachen konnten. Erst gab's die Durchsage in Portugiesisch, dann Englisch, dann Französisch. Soweit so normal. Aber irgendwann durfte dann jeder Mal was labern. Erst wurde noch viertelwegs korrekt ins Spanische übersetzt. Dann folgten russische Worte oder Laute ohne Sinn, dann irgendwas das nach Asien klingen sollte und zu guterletzt etwas arabisch anmutendes, garniert mit "Shukran".

Fand ich geil ;-)
 

Matti

Reguläres Mitglied
13.03.2012
85
0
neulich in der LGW Dash:
"Willkommen auf unserem Überschall-Jet im Retro-Design..."
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Walk-Boarding einer CR9 der LH Cityline in BSL. Prio-Boarding fängt an, Tür geht auf und wie bestellt kommt ein Platzregen vom anderen Stern auf die Paxe herunter. Die ersten vier, fünf Leute, inkl. mir sind im Sprint zum Flieger und noch halbwegs trocken angekommen, die danach waren bis auf die Unterhose durchnässt. Boarding wurde für 10 Minuten unterbrochen, ehe sich der Regen etwas gelegt hatte und die Gate-Agents ein paar Regenschirme für die Paxe aufgetrieben hatten. Als dann endlich alle, mal mehr, mal weniger nass im Flugzeug saßen meinte die FA "Nachdem nun alle Passagiere zu uns herangeschwommen sind, können wir die Türen schließen und uns auf den Weg nach München machen."

Fanden nicht alle lustig ;)