Hyatt App Dauerschleife

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.375
648
ANZEIGE
Irgendwie spinnt die App (Iphone) seit längerer Zeit: Es wird angezeigt, dass eine Aktualisierung vorliegt dann lande ich im Appstore und dieser hat aber kein Update und öffnet die App welche wiederum eine Aktualisierung anzeigt.. Sonst keiner das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.375
648
Schon mal ausgeloggt/neu installiert?

Ja, Neuinstallation gemacht bevor ich den Beitrag geschrieben habe.. Ausloggen war nicht möglich, weil immer die Nachricht kommt, dass eine Aktualisierung vorliegt, die man nicht ignorieren kann. Ich kann doch nicht der Einzige mit dem Problem sein??

Nachtrag: Ok, zumindest nicht der Einzige, der aktuell Probleme hat, aber das Problem hört sich bei denen etwas anders an: https://www.flyertalk.com/forum/hyatt-world-hyatt/2064795-problems-hyatt-app-master-thread-6.html
 
Zuletzt bearbeitet: