Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Schon weit über 24 Stunden (mit Formular) - aber keine Antwort...
Wenn das so weiter geht, ist die Vergleichsrate weg.
Ab welcher Antwortzeit habt ihr euch erfolgreich beschwert?
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Wenn ihr ne Prepaid Rate checken lassen wollt vor Buchung, Mainz anrufen ?
Und ich habs ewig nicht mehr gemacht, aber wenn bei Dertour das Hotel zwar nicht mehr stornierbar ist, aber in 2 Raten gezahlt werden muss, geht das trotzdem durch ?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Muss ich für einen Claim die günstigste Rate buchen?
SR und LONG TERM STAY hatten idente Bedingungen, habe SR gebucht, Begründung der Ablehnung: ich hätte die günstigere LTR buchen müssen - denn der Drittanbieter hatte wohl ebendiese in Aktion, mit knappen 3% nur günstiger
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Muss ich für einen Claim die günstigste Rate buchen?
SR und LONG TERM STAY hatten idente Bedingungen, habe SR gebucht, Begründung der Ablehnung: ich hätte die günstigere LTR buchen müssen - denn der Drittanbieter hatte wohl ebendiese in Aktion, mit knappen 3% nur günstiger
Zumindestens die guenstigste mit gleichen Bedingungen
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Bin recht unbeleckt, was BRG angeht und nach erster Suche (Vergleich meiner Raten zu den Raten bei OTA's) konnte ich keine besseren Raten finden (als die, die ich mit Apple, Samsung und Co.) erziele. GH Berlin kostet z.B. um €170, Andaz München ebenso

Gilt die BRG auch für Hyatt home und Hyatt place (oder gar Lindner)? Da könnte man ggf. günstige 5k Punkte generieren (in BKK z.B. für ca. €65)?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Bin recht unbeleckt, was BRG angeht und nach erster Suche (Vergleich meiner Raten zu den Raten bei OTA's) konnte ich keine besseren Raten finden (als die, die ich mit Apple, Samsung und Co.) erziele. GH Berlin kostet z.B. um €170, Andaz München ebenso

Gilt die BRG auch für Hyatt home und Hyatt place (oder gar Lindner)? Da könnte man ggf. günstige 5k Punkte generieren (in BKK z.B. für ca. €65)?
Ja HH oder HP gelten auch
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bin recht unbeleckt, was BRG angeht und nach erster Suche (Vergleich meiner Raten zu den Raten bei OTA's) konnte ich keine besseren Raten finden (als die, die ich mit Apple, Samsung und Co.) erziele. GH Berlin kostet z.B. um €170, Andaz München ebenso

Gilt die BRG auch für Hyatt home und Hyatt place (oder gar Lindner)? Da könnte man ggf. günstige 5k Punkte generieren (in BKK z.B. für ca. €65)?
Ja, könnte man.