Hyatt - gewonnene Nacht einlösen

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
letztes Jahr gab es doch die Hyatt Promo wo (fast jeder) eine Übernachtung gewonnen hat.

Ich war bis Feb. 2010 Diamond und bin jetzt Platin bei Hyatt. Leider habe ich nun kein ClubLounge Zugang mehr und auch kein Frühstück!

Jetzt ist mir die Idee gekommen ob man für ein paar Euro vielleicht ein UG auf ein Clubzimmer buchen kann und so in die Lounge kommt.

Hat das schon mal jemand gemacht mit der Promo??

Danke für Eure Hilfe. Grüße FE

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Ich hatte vor einigen Jahren, als ich noch nicht Diamond war, mal beim Park Hyatt in HH wg. einem Cash Upgrade einer kostenfreien Übernachtung angefragt, sollte 90 € kosten, was doch deutlich mehr war, als die reguläre Differenz vom Standart zum Club Room...

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Kennt jemand das Hyatt in Mainz und das dortige Angebot in der Lounge? Lohnt sich ein solcher Mehrpreis für das angebotene Essen/Trinken (abends) und das Frühstück?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Kennt jemand das Hyatt in Mainz und das dortige Angebot in der Lounge? Lohnt sich ein solcher Mehrpreis für das angebotene Essen/Trinken (abends) und das Frühstück?

Das Angebot ist ok, allerdings wäre es mir nie 90 Euro wert (falls dies auch der Aufpreis sein soll). Kannst du nicht am Diamond Trial teilnehmen? Dann wärst du Diamond für 180 Tage und somit würde der Aufpreis wegfallen.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
wo ist denn der diamond trail? ich hatte nur was von plat gelesen.
das würde mich interessieren.

ich bin im moment in mainz und habe 40€ bezahlt. ist ok für lounge und frühstück. fällt mir gerade ein. ist das frühstück in der lounge oder unten im normalen frühstücksbereich?

grüße, fe

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
habe meine Freinacht aus der 2008er-Promo im GH Berlin eingelöst, UG auf Club Floor bei CheckIn kostete 50€. Das war es definitiv wert. Damaliger Status war Gold (also base bei Hyatt). Ist nun schon etwas her, könnte mir vorstellen dass sie mittlerweile mehr verlangen.

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Ich muss meine Nacht bis zum 30.6. einlösen. Weiß jemand, ob das bedeutet, dass ich den Aufenthalt vor dem 30.6. haben muss oder nur bis dahin gebucht haben muss?

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
da ich doch schon mitglied bin und von diamond auf platin herabgestuft wurde, geht das doch garnicht.