Hyatt Prive Buchungen

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
ANZEIGE
Meiner Meinung nach nicht. Aber jeder Jeck ist anders wie die Kölner zu sagen pflegen.
Danke.

Man bekommt ja Hotelguthaben und Zugang zum Club. Insofern würde es sich lohnen, wenn man beides uneingeschränkt nutzen kann. Zumindest das Restaurant scheint geöffnet.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Danke.

Man bekommt ja Hotelguthaben und Zugang zum Club. Insofern würde es sich lohnen, wenn man beides uneingeschränkt nutzen kann. Zumindest das Restaurant scheint geöffnet.
Ich war zuletzt im April da. Club hatte zu, Hotel bot abends ein kleines Ersatzprogramm an ein paar Tischen am rechten Ende des Restaurants. Nichts Besonderes IMO
 
  • Like
Reaktionen: Batman

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
255
289
Kann man denn wenn man z.B 4 Nächte in einem Hotel schlafen will es auf 2 Hyatt Privé Buchungen splitten, um 2x die 100$ Guthaben zu bekommen?
Müsste mal halt aus und einchecken, aber dank LateCheckout und Early Checkin ist das ja nahtlos.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Das sollte gehen. Aber es gab hier wohl auch Kollegen, die einfach die Rezeption gebeten haben, die Rechnung in zwei Teile zu spliten (?).
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
961
1.189
CGN
Kann man denn wenn man z.B 4 Nächte in einem Hotel schlafen will es auf 2 Hyatt Privé Buchungen splitten, um 2x die 100$ Guthaben zu bekommen?
Müsste mal halt aus und einchecken, aber dank LateCheckout und Early Checkin ist das ja nahtlos.
Nein das geht nicht. Außer es liegt ein Tag Abwesenheit in einer anderen Unterkunft dazwischen oder der zweite Aufenthalt wird auf die Begleitung gebucht.

Das preisliche Angebot sollte durchgehen, aber dad Guthaben nicht zwei Mal, da zusammenhängende Aufenthalte immer als ein Aufenthalt gewertet werden. So läuft es aber eigentlich in jeder Hotelkette ab.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
255
289
Nein das geht nicht. Außer es liegt ein Tag Abwesenheit in einer anderen Unterkunft dazwischen oder der zweite Aufenthalt wird auf die Begleitung gebucht.

Das preisliche Angebot sollte durchgehen, aber dad Guthaben nicht zwei Mal, da zusammenhängende Aufenthalte immer als ein Aufenthalt gewertet werden. So läuft es aber eigentlich in jeder Hotelkette ab.
Aber wenn ich jetzt zb 6 Nächte bleiben will. Buche 2 auf mich, 2 auf Partnerin und wieder 2 auf mich.
Müsste man doch 3x 100$ bekommen?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Nein das geht nicht. Außer es liegt ein Tag Abwesenheit in einer anderen Unterkunft dazwischen oder der zweite Aufenthalt wird auf die Begleitung gebucht.

Das preisliche Angebot sollte durchgehen, aber dad Guthaben nicht zwei Mal, da zusammenhängende Aufenthalte immer als ein Aufenthalt gewertet werden. So läuft es aber eigentlich in jeder Hotelkette ab.
Sorry, war mit dem Amex Offers Angebot durcheinander gekommen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber wenn ich jetzt zb 6 Nächte bleiben will. Buche 2 auf mich, 2 auf Partnerin und wieder 2 auf mich.
Müsste man doch 3x 100$ bekommen?
Rein als Schutz gegen Ausnutzung solcher gewährter Vorteile, bin ich sicher o.g. Aussage ist korrekt. Das macht man als Gast doch nur einmal, bevor man auf der schwarzen Liste landet?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
HR Köln ist meines Wissens nach nicht mehr im Prive Programm. Amex THC geht, allerdings mit etwas weniger Benefits.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Gefühlt sind die guten Prive-Zeiten in Europa vorbei, wenn ich mich an PH Hamburg (80€ bei 1N), Mainz/Köln (80€/2N), Andaz Vienna (70€ und 3für2N)
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
526
474
Gefühlt sind die guten Prive-Zeiten in Europa vorbei, wenn ich mich an PH Hamburg (80€ bei 1N), Mainz/Köln (80€/2N), Andaz Vienna (70€ und 3für2N)
Ein Sweet Spot ist viellicht noch das Hyatt Malta (100USD bereits ab einer Nacht) - allerdings ist die Lage an Maltas Ballermann "speziell". Der Laden selbst zumindest OK, obwohl so mancher Gast auch zum Fremdschämen ist. Wir waren glücklich als wir unseren Urlaub im Corinthia im Landesinneren ausklingen haben lassen ...
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Vor Covid gab es via Prive im Andaz MUC mehrheitlich ein schönes Upgrade, eine Flasche Wein und Minibar mit Helles inkludiert. Während Covid waren sie sogar noch großzügiger und es gab die Suites (obwohl kein Prive benefit - war ja auch sonst niemand da, außer berufliche bedingte Gäste). Seit Mitte/Ende 2022 gibt es gefühlt keinen Unterschied mehr.