Hyatt Punktekauf Promo - IT Glitch

ANZEIGE

Simon1996

Neues Mitglied
09.07.2019
7
6
ANZEIGE
Hallo,

wollte nur sagen, dass Hyatt gerade einen Punktesale fährt mit ausgewiesenen -20% aber wenn man den richtigen Wert rechnet sind es 2*20% Rabatt.

Ergibt einen Preis für ein Cat1 Hotel mit 5k Punkten 76 USD, was ein top Preis ist. Low Season noch viel weniger. Weiß nicht, wie lange der Fehler unentdeckt bleibt.

Hoffe, ich konnte jemanden damit helfen :)

Simon
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.253
386
Gibt es bei Hyatt eigentlich Elite-Nights als Gutschrift bei Punktebuchungen? Dann könnte ich meine Challenge doch noch machen :unsure:
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.253
386
Hat schon jemand die Punkte zu den "falschen" Berechnungen gutgeschrieben bekommen?

Ich warte noch auf die 55k für ~780€
 

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
413
249
MUC
Hatte meine sofort bekommen, email Bestätigung und Gutschrift auf der WoH homepage im account waren sofort da. Vollständig zu den "falschen Berechnungen".
 

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
113
30
Habe für zwei Konten gekauft. Auf einem wurden die Punkte sofort gutgeschrieben, auf dem anderen ist noch nichts zu sehen.