Hyatt Senioren-Rate

ANZEIGE

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
149
262
ANZEIGE
Da ich leider (oder auch glücklicherweise)nun bei Hyatt die Senioren-Rate (ab dem 62.Lebensjahr) in Anspruch nehmen kann und diese den Vorteil hat, i.d.R. ohne Kaution buchbar zu sein (ich buche gerne auf Vorrat und ändere dann im Laufe der Zeit hin und wieder meine Reisepläne oder "schärfe" nach, indem ich storniere und eine eventuell günstigere Rate buche), nun meine Frage:

Ich habe festgestellt, dass unter der Senioren-Rate oftmals nur die günstigste Zimmerrate buchbar ist, während bei allen anderen Raten das gesamte Zimmerkontingent buchbar ist. Da ich im Laufe des Jahres endlich wieder den Globalist zusammenbekomme und bis Mitte nächsten Jahres bei Hyatt weit über 100 Nächte buchen werde, würde mich interessieren, ob jemand hier mit dieser Rate schon Erfahrungen gemacht hat. Insbesondere natürlich, ob die Buchung der Senioren-Rate irgendwelche Nachteile auf die Vergabe von Upgrades hat, da sie ja irgendwie stiefmütterlich behandelt wird auf der Hyatt-Buchungsseite.