IB Iberia Plus: Iberia Match von TB und M&M

ANZEIGE

raposao

Neues Mitglied
16.08.2017
10
1
ANZEIGE
Habe mehrmals Email geschickt noch bevor die Aktion angefangen hatte. Nie eine Antwort gekriegt.
Dann im Oktober beworben. Im November noch mal da keine Antwort kam. Immerzu weisser nachgefragt, auch per Facebook. Irgendwann im März dann die Antwort dass ich nicht Teilnahme berechtigt bin weil der Account schon bestand.
Mit Abstand mieseste Kommunikation einer Airline bisher.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.418
1.342
GIB | BER
Meine Fresse, so langsam habe ich echt keine Worte mehr.
Seht selbst...

iberdeppen.jpg

Und wenn man das dann macht kommt als autoreply:

Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Angebot Tier Match der Iberia Plus.
Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass alle Anträge, die zwischen dem 23. Oktober und dem 30. November 2017 gestellt wurden, bereits bearbeitet sind.

Bitte bedenken Sie, dass für Anträge, die vor dem 23. Oktober oder nach dem 30. November 2017 gestellt wurden, die Angebotsbedingungen, die in der Mitteilung vom 23. Oktober 2017 angegeben wurden, nicht angewendet werden können.


Mit freundlichen Grüßen
Das Iberia Plus Team

Schickt man es an die Adresse von der die Mail mit der Bitte den Kram nochmals zu senden kam wird es noch besser:

Hjiro8A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blitz

Reguläres Mitglied
29.08.2012
80
3
Meine Fresse, so langsam habe ich echt keine Worte mehr.
Seht selbst...

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe zwar immer noch gar nichts gehört, aber wie jemand neulich schrieb im "Nachbarthread" mit Abstimmung; wie wird es dann mit Punkten/Meilengutschriften aussehen?

Ich ahne böses und bleibe/sammele jetzt weiter bei BAEC egal welche Karte von Iberia kommt.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.418
1.342
GIB | BER
Gutschriften funktionieren problemlos. Geht ja automatisch.

Nur sobald man Iberia kontaktieren muss geht der völlige Schwachsinn los.
Im "Regelbetrieb" bin ich ganz zufrieden mit denen, es darf nur nichts unvorhergesehenes passieren. :D
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Da tun sich Abgründe auf..
Wenn die IT für die IB-Flieger auch so gut gewartet wird, dann Prost Mahlzeit.
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
bei mir kam bis heute nichts, obwohl ich schon 2x über Twitter nachgehakt habe... :doh:


History:

Hello, Fabian.
Our colleagues are trying to respond to all clients as soon as possible, but the process is taking longer than usual due to a high volume of requests.
Are you flying anytime soon?
Please let us know.
Kind regards.

19. Dez.

Hi Fabian,
Thank you for sending over the details.
We have followed up with the department, and we will keep you posted of any updates we have.
Kind regards,
22. Mai

Hi Fabian,
Could you please send us the following information in a single message, and attach the copy of your TB card?
Full name:
Top Bonus number:
Email address:
Date you sent the request:
Next flight date:
Kind regards,
25. Juni

Hi Fabian,
Sorry for asking the details again, we can see your status match request is still pending.
We will keep you posted as soon as we have any updates.
Kind regards,
28. Juni
 
Zuletzt bearbeitet:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.748
1.790
Frankfurt am Main und Köln
Bei mir ging der Match in ein paar Tagen durch. Bei meiner +1 hat es ca 6 Monate gedauert. Nach ähnlichen Mails kam zum Schluss, sie hätte Ihre Anfrage außerhalb des Zeitfensters gestellt. Da war eine glatte Lüge, denn wir hatten den Matchantrag gleichzeitig gestellt. Bis dahin war ich ruhig. Dann habe ich eine bitterböse E-Mail verfasst. 1. warum lügen Sie und an 2. wie dämlich kann man sein so geschäftsschädigend Vorzugehen 3. sie ist Lh Senator und dann wohl doch besser bei LH aufgehoben. Das wäre Iberia’s Chance gewesen jemand der dienstlich fast jede Woche im Flieger ist zu überzeugen zumindest teilweise bei oneworld zu bleiben.
Nicht mal 24 h nach der Mail wurde ihr Account auf Gold/oro umgestellt. Weiter 24h später kam eine ausführliche entschuldigungsmail. Normalerweise bin ich der Meinung auf dem freundlichen weg erreicht man mehr. Bei Iberia wurde das Gegenteil bewiesen.

@pcfabian und ich glaube bei der ‚verarsche‘ hast du schon mehr als einen Grund auszurasten.
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
417
88
Ich hatte ursprünglich versucht das AB Gold auf IB Oro Matching im Oktober mit dem dt. Formular zu machen. Ein paar Wochen später kam die 'wir sind überlastet' Mail an alle und dann nie wieder was. Hab mir dann vor ein paar Tagen einen Account registriert und bei clasica@iberia.es in Englisch nachgefragt, wie es denn nun so langsam einmal aussieht. Ich sollte meine Mail noch mal an sie senden, sowie auch meinen LH oder AB Nachweis. Heute gab es dann den Match auf Oro bis April 2019. Die 1000 Avios gabs natürlich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.418
1.342
GIB | BER
Meint ihr einen Antrag auf Statusmatch würde jetzt noch erfolgreich sein können?


1. Wo hast du jetzt noch einen gültigen TB-Status her?
2. Wozu brauchst du einen Status, wenn er dir fast ein Jahr lang nicht gefehlt hat?
3. Die Aktion ist bereits seit über 10 Monaten zu Ende.

Wie auch immer... bei Iberia weiss man nie. Wenn du einfach dumm behauptest, dass dir nie geantwortet wurde und es so machst, wie #666 könnte schon was gehen.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.748
1.181
Howard Johnson
Statistische Frage:
Wie viele haben schon die Werbe-Avios als Werber und Geworbener erhalten?

Logische Frage:
Gibt's ein Softlanding?
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Ja gibt es. Wurde jetzt auf Plata gedowngradet obwohl Status laut Karte bis 04/19 gültig. Besonders ärgerlich da nächste Woche noch zwei Flüge mit Iberia anstehen :cry:
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
276
2
Wurde auch schon runter gestuft, durfe aber gestern mit der vorgezeigten Gold Karte in MAD noch mit +1 und sogar +0.5 noch in die Lounge