Iberia

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
26.035
24.171
FRA
Aktuell herrscht ein tödlicher Krieg am Golf - bis Oktober fließt aber noch einiges Wasser den Potomac River hinunter.

IB wird sich - im Fall der Fälle - unter Zuhilfenahme ihrer Schwestern BA und QR um Dich kümmern.

Kopf hoch!

• Haha
Reaktionen: red_travels

Simone Gerl

Neues Mitglied
04.08.2026
6
6
Aktuell herrscht ein tödlicher Krieg am Golf - bis Oktober fließt aber noch einiges Wasser den Potomac River hinunter.

IB wird sich - im Fall der Fälle - unter Zuhilfenahme ihrer Schwestern BA und QR um Dich kümmern.

Kopf hoch!
Danke, das hoffe ich. Sonst hänge ich in Madrid fest, da ich von SPC Anreise.
Dies ist jedoch ein extra Flug. Wenn Qatar bis dahin wieder mal die Flugzeiten ändert und IB391 immer noch täglich gecancelt wird, kann ich dann den gesamten Flug kostenfrei stornieren? Da bin ich nicht sicher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

K. A. warum gerade niemand nach Katar will. 🤔
Ich will auch nicht nach Katar, sondern nach Udon Thani.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.046
8.327
SNA
Ein separat gebuchter Flug von SPC nach MAD liegt ja auch nicht in der Verantwortung von IB - für die startest du in MAD und ab da wäre man die Ersatzbeförderung schuldig.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
1.425
1.238
kann ich dann den gesamten Flug kostenfrei stornieren? Da bin ich nicht sicher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich will auch nicht nach Katar, sondern nach Udon Thani.

Selbst wenn, willst Du dann wirklich kurz vorher ein Ticket zum Tagespreis buchen, damit nicht der ganze Urlaub ins Wasser fällt? Auf diesen Kosten (und wir reden hier ggf. von tausenden Euro) würdest Du ganz allein sitzen bleiben.

Simone Gerl

Neues Mitglied
04.08.2026
6
6
Selbst wenn, willst Du dann wirklich kurz vorher ein Ticket zum Tagespreis buchen, damit nicht der ganze Urlaub ins Wasser fällt? Auf diesen Kosten (und wir reden hier ggf. von tausenden Euro) würdest Du ganz allein sitzen bleiben.
Ja, da hast Du wohl Recht..
Vielleicht habe ich ja auch Glück.
Wenn es nur Urlaub wäre, aber es ist die Hochzeit der Enkelin.
Vielen Dank