IC Hotel - Free Nights

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.069
1.994
47
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Sehr geehrtes Mitglied,

Priority Club-Mitgliedsnummer: xxxxxxxxx

Übernachten Sie zweimal und freuen Sie sich auf eine Gratisübernachtung* in einem von mehr als 4.000 Hotels weltweit. Und so geht's:

• Registrieren Sie sich noch heute unter www.gratishotelnacht.de.
• Übernachten Sie zwischen 4. Mai und 3. Juli 2009 zweimal bei uns.
• Wir schenken Ihnen dann eine GRATISÜBERNACHTUNG, die Sie zwischen 3. Juli und 26. Dezember 2009 einlösen können.
• Sie können bis zu vier Gratisübernachtungen sammeln.
• Lösen Sie Ihre Gratisübernachtungen in über 4.000 Hotels weltweit ein.

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Aber Achtung! Es zählen nur "neue" Buchungen - sie müssen spätestens 48h vor Registrierung zu der Promotion gebucht worden sein.

Also, flexible Buchungen nochmal machen, nicht stornierbare "alte" zählen nicht!

(So sagen es zumindestens die T&C, was PC dann letztlich daraus macht, weiß man ja nie...)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Nicht ganz unwichtig ist, daß in dieser Zeit bei Registrierung keine Punkte für die Nächte gutgeschrieben werden, d.h. entweder Punkte und Stay Credits sammeln oder Frei Nächte, aber nicht beides.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Gibt es denn schon ein paar Tips in Sachen phantom stays oder muss man wirklich einchecken ?

Vielleicht kauft man ja das in Hyattkreisen legendäre Regency Denver Tech auf, dass gab in guten Zeiten nicht nur eine freie Nacht bei zwei stays, sondern noch einmal etwa 5000 Punkte oben drauf...was de facto eine weitere Nacht umsonst war..., zumindest das exkludiert IC ja.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hat schon jemand seine Freiuebernachtungen gebucht und wie sieht es bei der Verfuegbarkeit aus ?

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Habe meine Freinächte im IC Berlin gebucht. Verfügbarkeit sehr gut.