ANZEIGE
Flysurfer liegt da mit seiner Warnung nicht falsch.![]()
Wenigstens einer, der mir glaubt. Aber macht ja nichts, da jpdx sich netterweise bereit erklärt hat, alle überschüssigen BOGOs zu einem fairen Preis übernehmen.
Flysurfer liegt da mit seiner Warnung nicht falsch.![]()
Das wusste ich leider nicht
Nein! ICH hat ein "Enhancement" des Zertifikats vorgenommen. Demnach gelten für Zertifikate, ausgestellt ab März 2010, restritivere Bedingungen, die einen Handel ausschließen. Flysurfer liegt da mit seiner Warnung nicht falsch.
Heftig auch, dass man nun immer die AMB Weekend Rate buchen muss, vorbei sind offenbar die Zeiten, wo man billige Firmenraten nutzen konnte.
Man kann bei PC durchaus Konten konsolidieren, allerdings kann es besser sein, mehrere Konten offenzuhaben. Man bekommt ja bei jedem ein Wochenend-Zertifikat (BOGO) und 5000 Punkte (die man mit ein bisschen Glueck bei FT ueber Coupon Connection nochmal in ein BOGO umwandeln kann). Darueber hinaus kann man mit mehreren Accounts auch die ganzen Punktangebote optimieren (z.B. Welcome Back Bonus erst auf Konto 1, dann beim naechsten Aufenthalt auf Konto 2, etc.). PC prueft manchmal auf Duplicates; ich wuerde also nicht empfehlen, mehr als 2-3 Konten auf den gleichen Namen zu haben.