Icelandair oder American Airlines?

ANZEIGE

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
ANZEIGE
Ein 2-Seiten-Thread zu so einem Thema... VFT FTW

Wenn das ganze kein hochkritisches Unterfangen ist, dürfte sowohl Umstieg in LHR vs KEF als auch Anreise aus JFK vs EWR praktisch keine Rolle spielen. Hängt im Endeffekt also alles davon ab, ob die AA FAs einem die Cola mit oder ohne Lächeln reichen werden, um die Wahrscheinlichkeit zu beurteilen, sollten allerdings erst noch Statistikdaten der vergangenen Jahren ausgewertet werden.
Ohne jetzt zu sehr zu stänkern, würd das nach FFP/Status, Reisezeiten und Preis entscheiden. Wird in beiden Fällen ein recht mittelmäßiges Y-Erlebnis sein, und da ist jetzt auch kein Kandidat dabei, wo das IFE das raus reist.
 

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
Ich habe jetzt AA über LHR gebucht, wurde noch etwas günstiger da habe ich zugeschlagen. Vielen Dank für eure Beiträge.

Ich habe im Bereich "Nordamerikanische Airlines" noch eine Frage zu den Sitzplätzen erstellt, evtl. weiss das auch noch jemand von euch.

VG
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.348
Vielleicht solltest du mal weniger google flights bemühen und mehr den Flugplan der Airlines.
Die Erfahrung lehrt, das was google nicht anzeigt für gewöhnlich auch nicht zu buchen ist... Selbst wenn es theoretisch laut Flugplan existieren sollte.

Kannst du mal eine Reihe von Links einstellen, unter denen man noch Flugpläne von Airlines findet? Den gelben von LH (seit WFP 2018/19 ist er nach 50 Jahren jetzt blau...) finde ich spontan, aber bei den meisten Airlines scheitere ich kläglich. Da kann man unter "Flugplan" nur tages- und routenspezifisch suchen, also noch deutlich unkomfortabler als bei den meisten Flugsuchmaschinen (die immerhin noch oft Multidestination/Umkreis oder erweiterte Datumssuche erlauben, und auch gleich noch alle airlines auf einmal durchsuchen)...