Icelandair

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Ich habe nächste Woche einen Flug mit Icelandair. Was ist das für ein Ding?
  • Handelt es sich dabei um eine echte Airline oer um eine Billig-Airline?
  • Darf ich kostenlos einen Koffer aufgeben oder muss ich blechen? Ebookers kann mir diesbezüglich keine Auskunft geben.
  • Bekomm ich auf dem Flug kostenlos was zum Saufen oder muss ich was aus der Lounge in CPH schmuggeln?

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.274
419
MUC
Was sagt den die Web Page der Airline ...

P.s. Kredit Karte nicht vergessen, hoffe es beantwortet dir die Frage ;-)

Aber die Softdrinks sind kostenlos ...

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich war im Rausch, als es das ebookers-Angebot gab. Da blieb keine Zeit für solche Formalien übrig. Aber dafür haben wir ja die netten Forumskollegen, gell

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
letzte Woche bin ich 2 mal mit denen geflogen. jeweils in Q. Auf beiden Strecken konnte ich mir Statuslos noch einen Exit Row Platz am CI erbitten.
Hin kam ich Frankfurt - Stockholm- KEF. Das erste Segment war *A. FI (Icelandair) hat sich nicht am meinem 40 KG (2 Gepäckstücken) gestört. ich musste diese beim abholen des Boardingpasses noch "angeben" kein Problem seitens FI.

Auf dem Rückweg hatte ich 25 kg am Start. 23 waren erlaubt, auch kein Problem.

Der Service war sehr aufmerksam, trotz vollem Fluggerät. Die Preise für Essen "angemessen" wenn man an Board eines Flugzeuges dies bewerten mag. Auf dem Rückflug habe ich mir sogar die Fleece Decke der FI für 8 Euro gekauft. :)

Die Lounge in KEF ist nur für "Saga Class" Kunden. Es gab dort keine andere Lounge.

Z

Zurich Flyer

Guest
Oh! Mir schwant böses! Habe rausgefunden, dass die Lounge in CPH schon um 20 Uhr schliesst. Flug ist aber erst um 22.40. Phua, alter Schwede! Wird bitter! Und dann noch irgendwie den Weg zum Hotel! Bin mal gespannt!

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
zumindest kommst du in Island bei Mitternachtssonne an :) also fast hellichter tag :)

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich kann nur mit der Diners Club oder mit dem Lounge Pass wo man zwei Eintritte kostenlos bekommt (wurde hier diskutiert). * wird mir ja wohl kaum reinlassen, wenn ich mit AB ankomme und mit Icelandwair weiterflige