Ich flieg dann mal weiter nach .....

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
one more happy landing :) und die Koreanische FB holt gleich die Jacken raus , HALLO wir sind noch auf dem Weg zum Gate !
Sie versteht mich aber auch nicht, ich spreche kein Koreanisch und bei dem Anblick habe ich gleich mein Englisch vergessen :eek:
Anhang anzeigen 33554
Dann wird's aber wohl Zeit für ein paar Wörter koreanisch. Der Ansporn wäre ja sichtlich vorhanden. :D
 
  • Like
Reaktionen: amazing

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
So mit einem breiten KIA lächeln möchte ich mich mal hier verabschieden, die nächste Reise verzögert sich ein wenig,
ich muss nämlich hier noch was tun ( Koreanisch lernen :D)
IMG_1125.jpg
....
....
....
....
....
Ein großes DANKE an alle und ...................
.

:kiss:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Lecker essen in Korea aber das Karaoke danach ! ( heiliger bimbam) diese koreaner sind ja sowas von rücksichtslos :) und es ist spät geworden , sehr spät sogar . ImageUploadedByTapatalk1353274366.928312.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Steli

jet_engine

Gesperrt
10.09.2012
57
0
@ Amazing: Deine Reiseberichte sind super! Fast so gut wie die von embraer! Schade übrigens ist der nicht mehr hier. Vermisst Du ihn auch?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
  • Like
Reaktionen: jet_engine

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX


Also Weltenbummlerin ich denke mal du hast dich verlaufen im Thread, ich finde es aber trotzdem toll das du hier vorbeischaust :rolleyes:
PS: ich komme später mal rüber zu dir ;)

du meinst aus der norm oder form???

Ich denke ich bin noch gut in Form und zum älter werden bin ich noch zu jung :yes:

@embraer

Bis Du das?

Ich fände es schade, wenn dieser Reisebericht in einen pro & contra Embraer Thread abdriften würde. Darüber wurde schon genug gepostet.

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich Embraer nicht persönlich kenne .
Er hat mir aber in diesem Thread viele Danke gegeben daher denke ich nicht das er abdriften wird :)


Doppelpost - Bitte entfernen.

Hier überlege ich noch ob ich deinen post einen Moderator melden soll oder nicht :confused:
Wenigstens einen Händedruck ein Danke oder ein Smiley hättest du ja hinterlassen können :-(


Wir vermissen ihn alle nicht.
Grüss ihn doch mal wenn Du ihn heute Abend beim Zähneputzen siehst... :)

Zu 1 -- Und warum setzt Du ihn dann nicht auf deine Ignore Liste im VFT :doh:
Zu 2 -- ich habe ihn noch nicht gesehen , aber sollte er mich mal in eine Föörst Class einladen ( ich fliege zu 90% C Klasse ) werde ich ihn grüßen ;)
oder noch besser er lädt mich in ein nobles Restaurant ein und bezahlt das Steak, bei einem Rivella Sprudel denke ich dann an dich :D


Und hier noch mein Schlussatz .
Jeder User hier im VFT ist halt ein Individualist und man sollte halt immer eine Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen bei verschiedenen Berichten, somit sollten sie auch nicht die Nerven verlieren und ungebremst ihren Zorn zeigen , das wirft einen schlechten Blick auf Sie im VFT .


und wenn ihr wollt geht die Reise ja noch weiter :D also vertragts euch und seid brav :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jet_engine

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Die C Kollegen vom Zeitungskiosk raschelten derweil noch immer im Blätterwald und ich konnte noch immer nicht herausfinden ob es eine Japanische oder koreanische Zeitung war.
Anhang anzeigen 33544

Gelesen wird hier eindeutig die Printausgabe der 日本経済新聞 (Nihon Kezai Shinbun), die große Wirtschaftszeitung der Insel - sozusagen das Handelsblatt unter den japanischen Zeitungen (nur erfolgreicher) - auch abgekürzt unter Nikkei bekannt.

日本経済新聞
Nihon Keizai Shimbun – Wikipedia

Die anderen Ausgaben in dem Stapel kann ich leider nicht erkennen :D

Gruß, GAT
 
  • Like
Reaktionen: amazing

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Amazing, flieg mal BITTE weiter, mir ist langweilig! Danke.

Ja mache ich natürlich gerne aber langweilig ist mit nicht da ich noch immer im Land der Pantoffelhelden bin:D
gerade an der Myeongdong Street beim Schneeschaufeln :cry: damit die Mädels den Gangnam Style als Nikolaus verkleidet tanzen können ;)


Und damit es auch besser mit der internationalen Verständigung funktioniert lese ich natürlich fleisig.
IMG_1152.jpg
 
  • Like
Reaktionen: gruenmann

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
geflogen bin ich natürlich auch etwas domestic in Südkorea in Y wobei man als Skyteam Gold nicht in die KE Lounge durfte wenn man keinen
Int. Anschlußflug hat.
Außer man kennt die Damen Jang + Jing an der Reception von früheren Besuchen und sie dich schon mit deinem Vornamen begrüßen :rolleyes:
IMG_1171.jpg
IMG_1173.jpg
IMG_0785.jpg

Kurz Info über die Domestic Eco Flüge:
Sie wahren alle Insgesamt unspektakulär und mit einer Routine von den FB durchgeführt worden das es dazu nichts zu beanstanden giebt.
IMG_1180.jpg
Auch wahren die 738 nur sehr wenig ausgelastet z.b hier auf der Route CJU - CJJ

Den Cola Test ( da wo man in einem anderen Thread hier so gerne diskutiert) hat die KE aber bestanden
Um 10:50 früh im Flieger Sitz 41F wird eine CocaCola serviert obwohl die Korean kostenlos Werbung für Pepsi auf dem Leitwerk macht :confused:
IMG_1185.jpg
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
die Sitze sind übrigens alle ( zumindest da wo ich geflogen bin ) neueren Baujahrs und sehr bequem um einen 60 minütigen Flug zu absolvieren
IMG_1178.jpg

hier noch ein paar "verbotene" Fotos vom Start und Landevorgang :censored:
IMG_1179.jpg
IMG_1183.jpg
IMG_1188.jpg

und noch eine 747 überflogen :)
IMG_1184.jpg
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Zum Land selber was mir immer besonders gerne gefällt das sind diese kleinen Dinge die das Leben leichter machen sollen.

Wie z.b. diese Klinkeldrücker an fast jeden Koreanischen Restaurant Tisch damit die Bedienung schneller kommt und danach trotzdem kein Trinkgeld bekommt :doh:
IMG_1167.jpg

Oder diese Türöffner die man auch fast an jeder Ecke findet , einfach mit der Hand, Arm, Nase, Bein
manche nehmen auch den Finger :rolleyes: drücken

und es macht ssssswwwwwwoooooooooschhhhh ------ und nocheinmal weils so schön ist ssssswwwwwwoooooooooschhhhh
IMG_1197.jpg

Beim typischen Koreaner Grill schneidet man das Fleisch auch dann immer mit einer guten Schere durch (y)
( Ein Messer ist viel zu gefährlich in Asien )
IMG_1191.jpg

Die Koreaner maximieren auch gerne und reduzieren den Tellereinsatz in so mancher Korea Boorzn ,
und dann immer schön separat halten , Fleisch und Bier links --- Nudeln und Wein rechts :)
IMG_1170.jpg

Und kopieren können sie auch gut diese Bazies.
IMG_1169.jpg IMG_1168.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
So viele Grüße nochmal an alle und wünsche euch mit Kam-Dim-Song-Kee und Liee aus Asien ;) euch allen viele happy landings :D

12883531vv.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person