Ich flieg dann mal weiter nach .....

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
hatte ich eigentlich schon erwähnt das die Tripleseven fast voll besetzt wurde in BKK von den Y Paxen und keine F hatte ?

und das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit auf diesen Flug gewesen ist ?
natürlich bekam ich dann von der Mai Thai eine Orchidee
IMG_1069.jpg



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So nun genug jetzt mit Spass und doofen Sprüchen , jetzt wird's ernst verdammt ernst meine ich , APPROACHING KANSAI - OSAKA -JAPAN
Der schwimmende Flughafen :idea:und wir bewegen uns seitwärts , ja seitwärts ?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Übrigens mein Sitznachbar war genauso unauffällig wie ich im Flugzeug , also keine besonderen Aktivitäten außer das er meiner Meinung nach seine Japanische Zeitung immer verkehrt herum gehalten hat :confused:

Das Datum habe ich auch nicht finden können sonst wäre hier ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::jetzt ein Live Bild gewesen :)

Ich habe auch so 2 bis fast 2 einhalb Stunden schlafen können auf der Rutsche .

Die Weiterreise verzögert sich aber noch ein wenig so 2-3 Tage .

Ich hoffe das macht euch nicht's aus , Ich soll ja auch mal was arbeiten :eek: und nicht nur den Flugbegleiterinnen auf den Po schauen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: jet_engine

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hallo liebe Leser da bin ich wieder :D obwohl sicher einige im VFT denken werden: jetzt ist der schon wieder da :eek:
Aber egal , die Arbeit oder die Karaoke Nächte haben doch etwas länger gedauert als ich gedacht habe,
der kunde war aber trotzdem zufrieden mit mir beim singen :LOL:

Also zurück zum Kansai und gleich bei meiner Lieblingsairline eingecheckt die mit dem Pepsi Zeichen :doh: es geht weiter nach Korea,
ist ja gleich um die Ecke, ich denke aber sie werden trotzdem geradeaus fliegen .

natürlich war ich dann der erste in der Korean Lounge weil die noch vor der Siko in KIX ist .

Treppe runtergehen uns schon war ich da wollte ja meine Instant Nudel Suppe noch löffeln .

IMG_1079.jpg
IMG_1078.jpg

Ha und das ist doch gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen , er würde wahrscheinlich gleich den dicken schwarzen Stift holen und darauf Strichmänchen mahlen :-(
IMG_1077.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_1080.jpg
IMG_1081.jpg
IMG_1082.jpg
noch kurz durch die Siko und das Gate suchen, bzw den Zug ( tamdamdamdamdamdamdamdammdam - Zugfahrgeräusch).
bin ja schon spät dran .
.
Zähne saubermachen habe ich noch vergessen heute, also Mund kurz wässern und mit einem Bier die Bakterien abtöten ;)
IMG_1086.jpg
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Das die Japaner Bier als Snack bezeichnen war mir aber doch neu :rolleyes:
Ist ja fast wie in Bayern wo man auch schnell zum Kühlschrank geht und sich ein Bier genehmigt .
IMG_1084.jpg
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Aha da sind die Info's und Magazine die bekommt man nur im Flugzeug - wieder was gelernt .
IMG_1092.jpg

IMG_1090.jpg
IMG_1091.jpg
nachdem ich endlich meinen Platz auf 7A nach langer Suche gefunden hatte war auch schon der der Getränkedienst zur Stelle .
und ein Japaner auf der anderen Seite schreibt schon das Einreiseformular mit einer Präzision das ihm gleich der Schreiber abbricht :eek:,
und sein Sitznachbar spickt auch gleich oder rätseln die schon am Sudoko , dazu aber später mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Blick aus dem Fenster der B739 und die DEUTSCHEN sind auch schon wieder da , die sind ja auch überall :rolleyes: IMG_1093.jpg
..
IMG_1097.jpg
IMG_1098.jpg
IMG_1100.jpg

und bei BESTEM Flugwetter hat der Vogel dann endlich abgehoben , und schon war was los in der der Kabine :mad:- hinter mir und neben mir wurden die Zeitungen ausgeklappt und ich hörte nur noch -- raschel raschel - blätter blätter - raschel raschel -
mein Gott wie kann man nur die Schriftzeichen so schnell lesen :confused:

IMG_1099.jpg
übrigens neben mir hat wohl ein Seatblocking stattgefunden - sehr aufmerksam von der Korean Air :D
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_1101.jpg
IMG_1102.jpg
IMG_1103.jpg
IMG_1112.jpg
IMG_1113.jpg
Eigentlich wollte ich ja die Wolken zählen bei dem schönen Wetter da draußen aber durch das rauschen im Blätterwald bei den JAP PAX ,
konnte ich mich gar nicht richtig konzentrieren .
.
raschel raschel , haben die eigentlich kein elektronische Gerät dabei um was zu lesen die sind doch alle aus Japan oder Korea :confused:
.
.
.
.
.
.
.

und der kleine Hunger wurde auch immer größer :)

Wo ist sie nur wieder meine Lieblings Flugbegleitein mit Namen J.i.lei.... die huschte doch gerade vorbei ?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Schwupps und schon ist sie hier , ich habe natürlich sofort Augenkontakt mit ihr aufgenommen da ich ja großen Hunger und Durst hatte . IMG_1106.jpg

Die C Kollegen vom Zeitungskiosk raschelten derweil noch immer im Blätterwald und ich konnte noch immer nicht herausfinden ob es eine Japanische oder koreanische Zeitung war.
IMG_1105.jpg
mittlerweile wurden die besichtigten auf Papier geschriebenen Informationen am Boden gelagert .
Sein Nebenmann ist auch gerade aufgestanden der wird doch nicht neue Zeitungen holen :eek:


UND was geht jetzt ab nein ....................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Das ESSEN
IMG_1107.jpg
hatte ich nicht erwähnt das ich großen Hunger habe , aber ihn Anbetracht das sie mich so schön angelächelt hat las ich das nochmal gelten ;)
mit Liebe zum Detail - die Fischsauce
IMG_1108.jpg
aha eine Frucht und ich dachte schon die hätten ein Ge................ eingelegt , denn Asiaten trau ich alles zu :eyeb:

IMG_1109.jpg

ich blieb aber dann doch beim Bier und da ich ja mit der Korean Air unterwegs wahr , hatten sie natürlich auch koreanisches Bier dabei .
Wobei das *Hite nicht gerade der Hit ist :no: ich bevorzuge das *Cass
( kein Bild gemacht da die Dose zu schnell leer wahr )


*Sternchen beachten :
Hite und Cass sind koreanische Biersorten , nur so zur Info
.

und noch eine kurze Info für die die noch nie nach Korea gereist sind :
es geht nach Korea übrigens zu 99% nur über den Wasser oder Luftweg da im Norden eine Grenze ist :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Essen ist fertig ging diesmal ganz schnell wegen den kleinen Happen den sie mir aufgetischt hatten oder lag es doch an der kurzen Flugzeit nach ICN ?


apropo klein wahr auch der Zahnstocher der wie alle kleinen Dinge in Japan und Korea mit einer dermaßen hohen Genauigkeit gefertigt wird das es fast schon einen dem Atem raubt und die Beisserchen werden auch sauber :D
Zahnseide wäre natürlich noch besser ( Ich werde das Thema Zahnseide mal in einen extra Thread hier ansprechen)
IMG_1110.jpg
.
.
.
. und da war es wieder nach dem Essen :


.
.
.
.raschel - raschel
:doh:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_1112.jpg
IMG_1113.jpg
noch immer bestes Flugwetter draußen und da sagt noch einer : ich will einen Gangplatz
wobei Gang ?

.
.
.
.
.
.
. ich schau mal kurz rüber zur Leseecke
.
IMG_1111.jpg
noch immer am schmöckern - Wahnsinn
Dabei fällt mir die Verkleidung bei der Korean auf die hat doch mmmmmmm ????
hat doch ! ...... ja natürlich da könnte man doch ein Sudoko Rätsel daraus machen bei den vielen Quadraten :p
..
..
man beachte den Zeitungsstapel am Boden ( nur so als Hinweis )
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Auch nett denke ich mir da wenn ich mir das so ansehe, sind die älteren Sitze doch nicht so schlecht .
: Knöpfe und Schalter drehen - ziehen - schieben - drücken - spielen - also die Feinmotorik üben,
und wehe es beschwert sich nochmal einer oder der sagt : Kinder gehören in die Eco :cry:
IMG_1114.jpg
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
one more happy landing :) und die Koreanische FB holt gleich die Jacken raus , HALLO wir sind noch auf dem Weg zum Gate !
Sie versteht mich aber auch nicht, ich spreche kein Koreanisch und bei dem Anblick habe ich gleich mein Englisch vergessen :eek:
IMG_1115.jpg

.
.
.
.
.
.

.
. das rascheln hat übrigens aufgehört :yes: