Ich flieg dann mal weiter nach .....

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Und wann kommst Du in München an?

Guten Weiterflug!:)

laut Flugplan um 13.10 Uhr , heute :eek: bin ja schon gelandet .;)
Ich versuche mal hier einen Fast-Live-Flugreise zu machen , nach jedem Stop eine kurze Info

Danke
btw. hast du deine Uhr bekommen ?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0901.jpg noch ein kleines Frühstück
IMG_0903.jpg und diesmal habe ich mir auch die Schlafdecke geben lassen ,
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Vor allem war wenig Schwachsinn (gut, außer der ganze Bericht eigentlich :yes: ) zwischendrin zu lesen. Kurz und schmerzlos. Sehr nett.(y)
 
  • Like
Reaktionen: amazing
E

embraer

Guest
Ich habe schon auch gestaunt. War das pure Gegenteil zu meinen Berichten. Hier wurde dem Reisenden/Schreibenden einfach zugehört, während ich mich vor Kommentaren und teilweise giftigen Bemerkungen kaum retten konnte... :confused:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
So das Couchsurfing ist vorbei mir tut schon das Kreuz weh vom VFT surfing aber ich bin ja sportlich und ich stehe jeden Tag pünktlich um 5.21 Uhr auf, mir ein Danone Actimel Vanille :) vom Kühlschrank zu holen ( wegstrecke ca.9 meter) .

Aber jetzt geht's erstmal nach BKK mit der TG von MUC in C und dann schaun-ma-mal-weida
.meine Eckcouch in blau aus Alcantara Leder ca. 11 Jahre alt , und ich vermisse Sie jetzt schon .
 

Anhänge

  • CIMG3167.jpg
    CIMG3167.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jet_engine

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Angekommen in MUC und schon gleich einen Gepäckbeförderungswagen erwischt den keiner mehr benutzen wollte , d.h. 1 Euro eingespart :D
IMG_0980.jpg

hier muss ich mich mal kurz anstellen um meine Diamanten und meine elektr. Zahnbürste ordnungsgerecht auszuführen ;)
IMG_0987.jpg
Firmengeheimnis :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Auch von mir ein Dankeschön, ich habe ihn gerne gelesen und musste gerade bei dem patriotischen US-Boy sehr schmunzeln :)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Auch von mir ein Dankeschön, ich habe ihn gerne gelesen und musste gerade bei dem patriotischen US-Boy sehr schmunzeln :)

danke geht ja noch weiter ,

sitze gerade in der SEN Lounge in MUC und irgendjemand hat das Kabel für das Wlan gezogen , ergo kein Interne.....................

















Die reise geht aber noch weiter ;)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
So ein kurzer Bericht zum Flug nach BKK
.
der Flieger hatte teilweise ganz schön zu tun mit Turbulenzen , kurz vor Myanmar war's dann aber vorbei, oder war's Indien ? egal er ist gelandet in T-Heiland :D
.
Der Sitz in der C wahr aber prügelhart wenn man Seitenschläfer ist wie ich ( besonders im Becken + Oberschenkelbereich ) ,wenn man am Rücken lag auf der Rutsche ging's aber mit der Augenpflege.
.
mmmm mal nachdenken was noch wahr ! , achja eine FB die muss aus den Isaan gekommen sein , so wie die dahergewatschelt kam mit ihren o -Beinen :rolleyes:
.
Für die Statistiker noch die Info :
Die Y / war zu 85% ausgelastet denke ich mal ?
Die C / da wahren noch 4 Plätze frei und 2 wurden von TG geblockt ( die Sitze wahren kaputt laut FB )
Die F / es wahr die Mittlere F von TG da hätten sie noch 4 Paxe upgraden können :-( aber nix war's keiner durfte nach vorne)

Bilder folgen noch , da ich jetzt erstmal in die City of Angel's muß.( wobei ich gerade festgestellt habe beim Duschen das Wlan ist ziemlich lahm hier)

Heute geht's übrigens abends nochmal weiter nach Japan ( sakradie noamol des wird eng werd'n )
 
  • Like
Reaktionen: jet_engine