Ich flieg dann mal weiter nach .....

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0845.jpg die suppe war lecker ja kann man schon sagen sehr sehr lecker
IMG_0844.jpg so jetzt aber essen fassen ... ich schau mal kurz zum Bordessen FotoThread rüber im VFT
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0849.jpg kurzer Blick auf die Karte und ich habe es mir schon fast gedacht das wir von Taiwan vorbeifliegen müssen , haben sie doch den 101 zu hoch gebaut :rolleyes:
IMG_0851.jpg und da kommt auch schon wieder mein Lieblingsflugbegleiterin die Y.E.T.kw........ steht auf ihrem Schildchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clemsidfs

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
jetzt noch ein kurzer Blick auf's zeiteisen , jetzt kommt sicher gleich die Kassemmel (y)
IMG_0853.jpg da ist sie ja schon .
IMG_0854.jpg Kaffee ist auch noch gekommen und er ist auf jedenfall besser als bei Starbu.......;)
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0855.jpg ein Blick zum Koreaner neben mir was macht der denn ? löffelt die Suppe mit Stäbchen und schmatzt und schlürft , na hoffentlich spuckt er es nicht wieder aus :eek:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0856.jpg nochmal ein Kaffee , und der Schotte pennt noch immer, he der ist aber sparsam aufwachen LOS wir sind gleich in SIN ,
was macht der US Boy aha der ist den ganzen Flug aufrecht im Sitz verweilt , hatte wohl Angst das er nicht mehr hochfährt der Sitz , und hat so ca. 5 Dosen Cola Light verdrückt .
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0857.jpg bin mal kurz eine Runde spaziert was es so alles neues hat im Fliecher :) den Sitzplan studiert

IMG_0858.jpg eine Menükarte gefunden ,, bei mir steht 2T was bedeutet das ?

IMG_0859.jpg und auf's kloo zum pipi machen --- wer benutzt eigentlich diese Dinger zum draufsetzen oder schön Toilettenpapier über die Brille legen so 3- 4 schichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0860.jpg noch kurz den Mund sauber machen , ich habe meine Bürste vergessen und die Einwegschrubber wahren schon alle weg .
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0861.jpg und gerade Ankunft in SIN schnell noch vom T2 rüber ins T1 mit dem Zug fahren und einchecken

IMG_0862.jpg aha viel zu wenig da muß ich nochmal shoppen im Changi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0864.jpg kurz in die EK Lounge rein mit dem VFT in Verbindung bleiben und ich habe mir mal erlaubt gleich 2 tiger auf einmal aus dem Kühler zu nehmen ;)

Ich fliege dann weiter mit EK zu meiner Couch :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Kurzes Fazit mit korean Air von ICN nach SIN in der Klasse C

Ok der Sitz ist nicht mehr auf dem neuesten Stand der Vielflieger , kein Flat - kleiner Bildschirm -enge Bestuhlung , aber egal ich war zufrieden da machen die netten FB doch das Reisen viel angenehmer .
Das Essen war klasse von A - Z
Ein angenehmer Flug und jederzeit gerne wieder .
Der Flug war auch komplett belegt in F - C - Y
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0865.jpg so weitergeht's von SIN nach DXB mit der EK
IMG_0867.jpg nd auf diesen Flug habe ich viel geschlafen , war etwas müde.

Ich möchte hier mal allen Danken die im VFT Reisebeichte veröffentlichen weil das doch ganz schön Zeit und Aufwand ist - Bilder machen und hochladen funzt auch nicht immer so wie man will , also Danke für alle Reiseberichte :)
 

Anhänge

  • IMG_0867.jpg
    IMG_0867.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0869.jpg Der Bildschirm ist doch schon recht groß für eine C oder ?aber besser als nix :D
IMG_0870.jpg schlafen unterm Sternenhimmel und natürlich habe ich wieder die Schlafdecke vergessen mir geben zu lassen , ich habe aber auch ohne schlafen können
IMG_0875.jpg
IMG_0871.jpg links wird auch schon geschlafen , ist irgendeine Familie aus ... V.A.E. ?
Der Fliecher war übrigens komplett voll F - C - und Y .
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0872.jpg durch den Duft des Kaffee's bin ich aufgewacht und warte brav auf 8J bis das Gute Morgenessen serviert wird .
IMG_0873.jpg
IMG_0874.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0878.jpg einen Stempel bekommt man auch nicht in DXB beim Transit und den Fast Pass habe ich auch nicht benötigt , geht eigenlich immer ganz schnell hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adios

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0880.jpg kurz in die Lounge reinschauen IMG_0882.jpg

und ein Blick auf die Uhr mit der Nr. 620 ,ich fliege dann jetzt mal weiter nach MUC .
 

Anhänge

  • IMG_0881.jpg
    IMG_0881.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 126

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
IMG_0885.jpg kurzer Blick in die Toilette wobei einige sogar ein Fenster haben , übrigens ich bin auf den Weg nach MUC --darum sind so viele deutsche hier , die C ist ca. 90 % voll in die Föööörst kann ich nicht sehen die Vorhänge sind schon zu .