Ich hasse aufmüpfige Frauen auf Reisen...

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Warum ist die Stimme im Navigationssystem weiblich? Weil Frauen besser wissen, wo es lang geht!

...damit Frauen auch mal recht haben bei der Wegbeschreibung!

...weil Frauen die Besserwisserrolle einfach ins Blut gelegt ist!

:p

O

Oblomow

Guest
Wann kommt die Moralpolizei? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Warum ist die Stimme im Navigationssystem weiblich? Weil Frauen besser wissen, wo es lang geht!

Hat jeder seine Qualitäten, aber Karte lesen gehört bei den meisten Frauen definitiv NICHT dazu.
Aber ich lasse mir auch lieber von einer Frauenstimme sagen wos langgeht ;)

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
... wäre die Welt langweilig ohne aufmüpfige Damen. :)

Bei der Gelegenheit sollte ich zugeben, dass ich eine Kontrolle des Handgepäcks wesentlich lieber durch einen Herrn vornehmen lasse. Die Damen sind manchmal so unglaublich gewissenhaft... Fragt mich doch eine in der letzten Woche in München (ich war zu sehr in Eile als dass ich die Dame rechtzeitig entdeckt hätte und die Reihe gewechselt) ob ich nicht viele Münzen in der Tasche hätte, das sei alles "überlagert". Nun muss man verstehen, dass ich unter Münzen nach einem langen Tag an so güldene, silberne Taler denke. :) Schließlich wollte mir die Dame dann noch auf dem Monitor zeigen, weshalb man das alles so schlecht durch mein Kleingeld erkennen könne und dass es mit Sicherheit nicht ihr Problem sei, dass mein Boarding schon begonnen habe - Sicherheit gehe ja schließlich vor. "Selbstverständlich Gnädigste" ist das wenigste, was man dann als Mann erwidern sollte. :)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich sag nicht links und rechts, ich sag nur da lang und zeige einfach. Dann vertu ich mich nicht. :D Mann findet das aber genauso nervig wie das verwechseln von Rechts und Links.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ist in der Tat nervig, weil es das Fahren ebenfalls extrem erschwert. Naja, dafür gibt es ja Navis...

D

Dick Schädel

Guest
Wie? Hundert Gulden wollt ihr haben, um meine Frau mir zu begraben? Das ist zu arg, bei meiner Ehre, fast wünscht' ich, dass sie nicht gestorben wäre.

Ignaz Franz Castelli

• Like
Reaktionen: 1 Person
D

Dean

Guest
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"

Friedrich Nietzsche

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"

Friedrich Nietzsche

erotik_smilies_0022.gif

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Gatebereich IAD heute Abend: Frau streitet sich mit UA Personal warum sie nicht stby auf dem Direktflug mitgekommen ist, sondern jetzt via JFK zu ihrem Zielort fliegen muss. Das ganze steigert sich soweit das der UA Agent bei der Airport Polizei petzen geht und die gute Dame erstmals ermahnt wird sich zu benehmen.

Unmaßgeblicher Kommentar: Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass Dir derartiges mit einem Mann passiert, ist deutlich höher. Gleichwohl bleibt das Verhalten der Lady absolut inakzeptabel.

Mantegna