ANZEIGE
Zuletzt in Tegel : innerhalb 17 min ab Landung von C im Bus gesessen... Das geht kaum schneller...
Das ist sicherlich eine sehr gute Zeit. Aber fuer einen Flughafen dieser Groessenordnung auch keine ungewoehnliche.
Zuletzt in Tegel : innerhalb 17 min ab Landung von C im Bus gesessen... Das geht kaum schneller...
Das ist sicherlich eine sehr gute Zeit. Aber fuer einen Flughafen dieser Groessenordnung auch keine ungewoehnliche.
Außer diejenigen, welche alle gleichzeitig um 21:20 starten [emoji16]Gerade? Da geht TXL doch schon ins Bettchen ... da sind doch schon fast alle Flieger weg.![]()
Jetzt muss ich aber doch auch mal leise protestieren, so von wegen Wabenstruktur, kurze Wege, mit dem Taxi bis ans Gate fahren etc.
Ich bin Auswaertiger und benutze TXL sporadisch - relativ haeufig, aber nicht so haeufig, dass ich ihn wie meine Westentasche kennte. Sprich, ich muss mich im Prinzip jedes Mal wieder neu orientieren. Transfer vom/zum Flughafen zu 100 % per Bus.
Ich finde die Wege in TXL richtig, richtig schlecht. Die Ausschilderung ist so spaerlich, dass ich grundsaetzlich in die falsche Richtung gehe und erst einmal in der falschen Richtung in der Runde irre. Fuer mich ist dieses Terminal ein undurchschaubares Labyrinth.
Da ist der Flughafen genau wie die Stadt: Fuer die Einheimischen ist es super, die kommen damit klar; dass die Auswaertigen verzweifeln, merken sie gar nicht ("Schilder? Woefuern ditte, ick weess doch, wo'ck hinwill"). Im Zweifel waere es ihnen auch egal![]()
Ich finde die Wege in TXL richtig, richtig schlecht. Die Ausschilderung ist so spaerlich, dass ich grundsaetzlich in die falsche Richtung gehe und erst einmal in der falschen Richtung in der Runde irre. Fuer mich ist dieses Terminal ein undurchschaubares Labyrinth.
Ist eigentlich ganz einfach:
A: es gibt 0-15, wenn Du zwischen 0-5 ankommst, einfach nach links gehen, wenn Du zwischen 9-15 ankommst, einfach nach rechts gehen, bei 6/7/8 kannste würfeln, ist egal.
Es ist IMMER 6/7/8 auch wenn man abfliegt![]()