Ich liebe asiatische Klos...

ANZEIGE

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
Ich liebe übrigens asiatische Küchen, bevorzugt in Vietnam...

Da spart man sich wenigstens die Dunstabzugshaube :idea:

Jetzt fehlt nur noch der stilechte Navigationshinweis samt détaillierter "Klo-Karte" zum vollkommenen Glück.

Na, das ist wenigstens hilfreich und sehr zuvorkommend! (y)

Da hab ich noch ein paar weniger hilfreiche Navigationshilfen zu bieten :D
 

Anhänge

  • 15484-anstellen-an-der-toilette.jpg
    15484-anstellen-an-der-toilette.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 143
  • 17115-wegweiser-in-allen-sprachen.jpg
    17115-wegweiser-in-allen-sprachen.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 123
  • 15108-gulli-toilette.jpg
    15108-gulli-toilette.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 129
  • 16910-oeffentliche-spannertoilette.jpg
    16910-oeffentliche-spannertoilette.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 122
  • 15790-herzlichen-glueckwunsch.jpg
    15790-herzlichen-glueckwunsch.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 133

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Warum? :D Macht doch Spaß, vor allem wenn sie groß und rot sind und drauf-/druntersteht "emergency/do not push/danger..." oder so ähnlich :D
Wir sollten mal zusammen losziehen und ein paar Knöpfe drücken. Speziell in Flugzeugen an Flughäfen findet man recht viele interessante Knöpfe.

Nur in den USA, ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst das die einem das sehr übel nehmen wenn man da irgendwo drauf drückt...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hat schon mal jemand die Kimmenspülung bei Klos in der Türkei benutzt und möchte darüber berichten?
Ich wollte schon oft die Kollegen dort fragen, wie das funktioniert, fürchtete dann aber interkulturelle Komplikationen.

Zumindest geb ich Dir folgenden Tipp: Die Leute, die da möglicherweise Dein Klo in dem Hotelzimmer montiert haben, waren 2 Tage vorher noch Bäcker und dazwischen Taxifahrer und Zeitungsjunge.

Will heissen: Bevor Du das Ventil für die "Arschdusche" (offiziell gebräuchlicher Begriff) aufdrehst, prüfe besser, ob die Spülung des WC nicht zufällig ans Warmwasser angeschlossen ist. Das erspart Dir Verbrühungen an unangenehmer Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wir hatten diese Dinger auch mal in der Firma als wir sie noch vertrieben haben. Ich als neuer Azubi stand damals wie der Ochs vorm Berge und hab, vor dem Klo stehend zum ausprobieren einfach mal Start gedrückt. Danach war ich Nass, das Bad stand unter Wasser und mein Abteilungsleiter hat sich nicht mehr eingekriegt als ich zurück ins Büro kam.....
Seit dem mag ich die Dinger nicht mehr ;)
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Wir sollten mal zusammen losziehen und ein paar Knöpfe drücken. Speziell in Flugzeugen an Flughäfen findet man recht viele interessante Knöpfe.

Nur in den USA, ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst das die einem das sehr übel nehmen wenn man da irgendwo drauf drückt...

Au ja das wär was!! :)

Ach, in den USA, das packen wir auch! Wenn die böse werden verziehen wir uns einfach nach Afghanistan ins pakistanische Grenzgebiet, da finden die uns nie! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Wann und wo gehts los?

Wie wärs wenn wir zuerst MUC unsicher machen? Dann könnten wir uns aber hier nimmer blicken lassen :D Würd ich lieber nicht riskieren wollen :eek:

Hm, ob es da soviel zum drauf rumdrücken gibt? Und vorallem bekommt man da bei Übernachtungen Payback Punkte oder Miles & More Meilen?
Zum Drücken gibts da bestimmt leider mehr als genug :rolleyes: :censored: Ob das so gesund ist, ist die andere Frage :doh:

Wenn wir kein Hotel finden, kaufen wir uns vorher bei einem PB-Partner Zelte und Outdoor-Ausrüstung, decken uns mit Delikatessen vom Real ein (natürlich mit 20 Coupons ;)) usw., halt alles was man zum Überleben in der Pampa braucht :D Den Flug buchen wir über expedia.de oder Payback Reisen und und und - alles was das Sammlerherz begehrt :D

Ach, ich seh schon, ich fang wieder s Trollen an... :eek: sorry :rolleyes:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Und jetzt noch die Frage, warum in USA ein offener Spalt unter der Toilettentür ist ?
1090%20toilet%20partition.jpg
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Scheisse :eek: Warum wundert es mich nicht, dass Kollege amazing diesen Thread "aus der Tiefe des Raumes" hervorgeholt hat. :D
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich hab so ein Ding gekauft. Ist bei meinen Eltern eingebaut. Die finden's gut. War nicht teuer. Beheizung, UV-Licht, Musik (haha) und natürlich die ganzen Wasserstrahl-Säuberungsfunktionen.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Na ganz einfach weil die Frage noch nicht beantwortet war ?

Scheisse :eek: ich wusste nicht das ich einen Kollegen EcoPax habe :D
 
  • Like
Reaktionen: EcoPax

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.931
166
In der U-Bahn in Taipeh habe ich vor der Damentoilette folgendes Schild gesehen: twimg_0955.jpg
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
In der U-Bahn in Taipeh habe ich vor der Damentoilette folgendes Schild gesehen: Anhang anzeigen 33769

Die Taiwanesischen Damen können mit solchen Dingen im Hello Kitty Style sehr gut umgehen, Probleme gibts nur, wenn Geisterfahrer -alias Langnasen- die gewohnte Pinkel Logistik durcheinanderbringen. Dann muss das System erst mal auf Null gesetzt werden. Was ja eigentlich das Ziel aller war...
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
In der hiesigen Schildersammlung fehlen ganz klar noch diese Kandidaten - alle nicht von mir, stattdessen kursieren diese seit Jahr und Tag im Internet. toilet signs.jpg female superhero toilet signs.jpg toilet etiquette.jpg
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
So, und welchen Klohändler Eures Vertrauens könnt ihr denn empfehlen?
In der Bucht gibts die Dinger ja vornehmlich aus Südkorea. Aber da ist mir im Garantiefall nicht doll geholfen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.489
251
Singapore
So, und welchen Klohändler Eures Vertrauens könnt ihr denn empfehlen?
In der Bucht gibts die Dinger ja vornehmlich aus Südkorea. Aber da ist mir im Garantiefall nicht doll geholfen.

Schau dir mal die Produkte von Geberit an... Sind qualitativ definitiv ganz oben!