Ich will Wurstsemmel!

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Grade gestern habe ich es mir wieder gedacht: T1 MUC A11. Der Magen knurrt, jetzt was "schnelles" waere super. Da gehe ich zu diesem Bistro-Stadl und entdecke wieder nur diese ewig teuren Paninis mit den allertollsten Beschreibungen.

Wieso gibt es nirgendwo eine stinknormale Wurstsemmel? Broetchen (Semmel, Schrippe etc), Scheibe Aufschnitt oder Salami, bisschen Butter drauf damits nicht so beim Kauen staubt, vielleicht ne kleine Gurke drauf - fertig! Gibt es noch Gastro Flaechen zu mieten? Ich glaube ich mach' mich selbststaendig. Was mit Medien und so ist langweilig...

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
...und Verkäufer, für die es das normalste der Welt ist, wenn der Kunde "ein Panini" bestellt.

...und Verkaeufer (und Laeden) die mit einem einfachen Kaffee mit oder ohne Milch nix mehr anzufangen wissen.
Latte? Americano? KAFFEE!!! FLOTT! Und Milch, nix Schaum, MILCH! Sirup mit Haselnussgeschmack? Nein, SCHNELL! Frueher musste ich auch nicht 10 Minuten auf meinen KAFFEE warten!

F

feb

Guest
Grade gestern habe ich es mir wieder gedacht: T1 MUC A11. Der Magen knurrt, jetzt was "schnelles" waere super. (...) Wieso gibt es nirgendwo eine stinknormale Wurstsemmel? (...)

Wenn dir der Hunger erst bei dem Gate in Erinnerung kommt, ist die Auswahl natürlich schon wesentlich kleiner geworden, gerade in den abgetrennten T1- A/B/C..- Bereichen. Wenn dir dein Hunger ein ganz klein wenig früher einfällt, hast du landside im T1 oder MAC doch mehr als eine Handvoll Einkaufsmöglichkeiten und dort wird gefühlt bei 2/3 aller Verkaufsstellen die klassische Wurstsemmel in allen Spielarten angeboten.

• Like
Reaktionen: smeagol und travelben

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Schwachsinn: In Düsseldorf gibt's in jedem Brauhaus leckere Frikadellen. Wenn's sein muss, sogar aus Pferd.

Sogar in CGN gibt es leckere Metzger Frikadellen, sogar Airside im Brauhaus, mit lecker Kölsch.

Übrigens, in Erinnerung an eine netten Pop-Corn Beitrag, Wurstsemmeln, LKW und sogar Burger sind SiKo tauglich.

So gesehen kann dir geholfen werden.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Also ich meine letztens am Morgen im T1 beim hofbräu-standl nach der Security massenhaft wurstsemmel und LKWs gesehen zu haben... :rolleyes:

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.205
1.813
KUL (bye bye HAM)
Und hier siehst du das Problem! 1,50€ für ein Brötchen passt nicht in den Businessplan. Weder vom Betreiber, noch vom Flughafen (in der Regel haben diese Buden eine Umsatzmiete). Da muss es schon das Ciabatta mit Rohschinken, irgendeiner Creme und Ruccola mit einer Tomatenscheibe sein, ansonsten kommt man nicht auf den Zielumsatz pro Kunde > 5€

Gruß
xcirrusx
(der einen ordentlichen gebrühten schwarzen Kaffee jederzeit einem Latte Double Shot Venti Grande Hazelnut Soyfoam togo vorzieht und sich eigentlich nur diesen mit einem Käse- oder Mettbrötchen im Duett wünscht wenn der Hunger kommt)

• Like
Reaktionen: kingair9 und SlRlUS

brundom

Reguläres Mitglied
06.02.2012
61
0
Kulinarisch sowie optisch ist der eingangs erwähnte MUC T1 (vor allem für T2 verwöhnte) nur schwer zu unterbieten - Bucuresti domestic vielleicht..

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Grade gestern habe ich es mir wieder gedacht: T1 MUC A11. Der Magen knurrt, jetzt was "schnelles" waere super. Da gehe ich zu diesem Bistro-Stadl und entdecke wieder nur diese ewig teuren Paninis mit den allertollsten Beschreibungen.

Wieso gibt es nirgendwo eine stinknormale Wurstsemmel? Broetchen (Semmel, Schrippe etc), Scheibe Aufschnitt oder Salami, bisschen Butter drauf damits nicht so beim Kauen staubt, vielleicht ne kleine Gurke drauf - fertig! Gibt es noch Gastro Flaechen zu mieten? Ich glaube ich mach' mich selbststaendig. Was mit Medien und so ist langweilig...

Jochen Malmsheimer - Das Wurstbrot (Früher war alles besser) - YouTube

Ab 2:40 gehts "um die Wurst" =;

• Like
Reaktionen: SlRlUS

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
außerdem heißt des Wurschtsemmel, weil die Wurscht kommt vom Schwein und nicht vom Swein