LX: Idealer Sitz in LX Eco (A330-300)

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Warum fragst du denn, wenn du es selber gefunden und lesen konntest.
Deine Frage war ursprünglich nach Legroom 23 ABJK, so glaube ich und nicht alleine nach Legroom allgemein.
Und nein, ich wurde noch niemals umgesetzt.

ja war sie. und ist sie auch immer noch. Nur steht in besagter Fußnote, dass man Anspruch auf die gleiche Kategorie hat (more Legroom) wenn man umgesetzt wird. Die Anzahl selbiger ist aber auch arg begrent in einem A330 ...

Warum frage ich?, weil die Antwort meiner Frage sich nicht auf swiss.com finden lässt, vielleicht? Sie wurde bisher auch nicht beantwortet. Auch nicht durch deine Ausführungen und Hinweise auf Fußnoten auf swiss.com. Wie gesagt, ich kann selber lesen. Nur steht die Antwort auf die Frage nicht da. Und du hast sie auch nicht beantwortet, sondern nur einen zusätzlichen Aspekt (man könnte trotzdem umgesetzt werden; Ohne wie wahrscheinlich sowas ist usw ... und dann auf Fußnoten verwiesen ... Fußnoten sind aber keine Relevanz, wie warscheinlich sowas ist) noch rein gebracht. Mehr nicht!

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.167
1.567
DUS
Es ist doch ganz einfach
Wenn Du Plätze mit Bassinet buchst, wirst du umgesetzt, wenn Eltern mit Baby den Platz brauchen.
Wenn kein Ersatzplatz mit XL Legroom vorhanden ist, weil diese bereits durch andere Paxe reserviert wurden, kriegst du einen anderen Platz.
Und ja, die Gebühr wird dann erstattet.
So, hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben....
Wenn nicht, empfehle ich eine Buchung in C.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
So, hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben....
nö ... das war gar keine Frage die ich primär (nicht mal sekundär) aufgeworfen habe .... aber danke für die Antwort, auf Fragen die ich nicht gestellt habe!

Kann heutzutage eigentlich keiner mehr lesen? Meinen alle zu lesen, was sie sich denken?

Gern nochmal:
https://www.vielfliegertreff.de/swi...ealer-sitz-lx-eco-a330-300-a.html#post3001026

Die Fragen waren immer noch: (1) Haben 23 ABJK in Swiss A330 immer (druchgängig) diese Ausbuchtungen? (video im obringen verlinkten Post)
(2) Wird mir ein fremdes Kind vor die Nase gesetzt.

letztere Frage meine ich durch die Blume beantwortet bekommen zu haben, erste und eigentlich primäre Frage (deshalb steht die ja auch am Anfang) nicht.
Dafür Antworten auf Fragen, die ich gar nicht stellte. Aber wie gesagt: danke! ... ich beschäftige mich gern mit Randpunkten, wenn´s auf Hauptpunkte keine sinnvollen Antworten gibt. Sorry für die Ironie hierbei, aber langsam frag ich mich ersthaft ... so schwer kann lesen und verstehen doch nicht sein. Und sollte man keine Antworten auf die Fragen haben, antwortet man halt nicht. Aber doch bitte keine Antworten auf Fragen geben, die keiner gestellt hat.

• Like
Reaktionen: PlatOW und pierce

Terminal90

Erfahrenes Mitglied
24.02.2018
318
0
(1) Haben 23 ABJK in Swiss A330 immer (druchgängig) diese Ausbuchtungen? (video im obringen verlinkten Post)
(2) Wird mir ein fremdes Kind vor die Nase gesetzt.
(1) Ob diese Staufächer alle 333 der LX haben, kann ich leider auch nicht mit Gewissheit sagen (und genau wie dich würde mich die Antwort interessieren!) - in vier Fällen auf vier verschiedenen Maschinen war das bei mir aber der Fall.
(2) Ich bin mir gar nicht so sicher, ob bei 23ABJK Bassinets angebracht werden können. Direkt über dem Stauraum sind die Literaturtaschen angebracht, kann mich leider nicht erinnern, ob darüber dann noch Vorrichtungen für Bassinets waren... Meine eher, dass dort ein Bildschirm hängt.

• Like
Reaktionen: hopstore

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
(1) Ob diese Staufächer alle 333 der LX haben, kann ich leider auch nicht mit Gewissheit sagen (und genau wie dich würde mich die Antwort interessieren!) - in vier Fällen auf vier verschiedenen Maschinen war das bei mir aber der Fall.
(2) Ich bin mir gar nicht so sicher, ob bei 23ABJK Bassinets angebracht werden können. Direkt über dem Stauraum sind die Literaturtaschen angebracht, kann mich leider nicht erinnern, ob darüber dann noch Vorrichtungen für Bassinets waren... Meine eher, dass dort ein Bildschirm hängt.

Vielen Dank.

Mit den Taschen habe ich auch gesehen. Auf seatguru sind sie nämlich auch auf ABJK eingezeichnet. Seatguru ist nun aber alles andere als verlässlich.
Online mit Angabe Kleinkind lässt sich gar kein Platz buchen, da wird nur aufs Servicecenter telefonisch verwiesen. Dadrüber kriegt man es leider nicht wirklich raus.

Und ja, da weggesetzt werden will ich natürlich nicht unbedingt. Ich treibe ja grade den Aufwand um da zu sitzen und zahle auch. LX und die 333 kommt für mich grade in Frage, weil sie noch eine 2-4-2 Bestuhlung haben. Viele andere toll aktuell so hochgehypte Flugzeuge haben die 2er Plätze ja leider völlig wegrasiert. Und bieten nur noch hochnervige 3-4-3 an. Als Paar auf 10h keine Freude. ....

Würde auch C buchen. Nur 2000,- für ne Privatreise nach MIA ist mir einfach zuviel. Für 1,5 hätten sie mich ;)

YST

Reguläres Mitglied
26.03.2013
38
0
Schweiz
31a56bbcc5c4ac93a90eb4472e501893.jpg

Das ist 23A im A330 der Swiss, meines erachtens der beste ECO Sitzplatz.

• Like
Reaktionen: Biger und hopstore

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Kann wer noch was zu diesen ominösen TV Boxen unter den Sitzen sagen? Es gibt Aussagen, es wäre in jeder Reihe ... auf der Seatmap bei Swiss steht es nur bei ganz wenigen.

Kann da wer was verbindliches zu sagen?